Dark-Paradise sucht STAFF [v15]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Micky';319328 schrieb:

      Wir suchen noch Staff

      Vorhanden :
      Source & Resource Developer und ein Leisungs starken root Server
      Fertige Files & Source (v15 aufbau)

      Gesucht wird noch alles auser MAPPER!
      Bewerbungen im TS 85.25.108.24

      Dringend Gesucht wird noch Homepage Designer & Coder


      Definiere bitte "alles", oder sucht ihr 4 alte Socken?
    • Wäre außerdem zu empfehlen sich die GMs erst nach Serverstart zu suchen. Dann weiß man wie viele und wer "vertrauenswürdiger" erscheint. Ich würde mir außerdem ein paar Kleinigkeiten zum bisherigen Stand der Dinge wünschen, was bis jetzt noch gemacht werden muss und wer / viele schon an dem Projekt beteiligt ist / sind.