FlawlessFlyff sucht einen Development !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlawlessFlyff sucht einen Development !!!

      Hey Leute,
      zurzeit sitzen Wir am Aufbau eines Flyff Private Servers (FlawlessFlyff).
      Wir besitzen Spender und ein RootServer (webtropia) ist auch vorhanden.
      Allerdings fehlt uns der Development der nun noch alles zum laufen bringt da wir Problemem mit unserem WorldServer haben.
      Warum solltet Ihr Euch melden.?
      Wir haben auf jeden Fall gute Ideen, welche wirklich realistisch umsetztbar und sinnvoll erscheinen.
      Außerdem haben wir viel Möglichkeit zu publishen da wir 3 YT Channel mit jeweils 300-500 Subs verfügen und Facebookpages mit 200-400Likes.
      Wir erhoffen uns dadurch natürlich auch durch Donate in geringer Form Einnahmen, welche an Dich ausgezahlt werden können (Teile).
      Wenn du Lust bekommen hast bei uns die Position des Developments zu besetzten dann adde mich bei Skype: xalexxx5

      Bei weiteren fragen einfach adden :)

      Mit freundlichen Grüßen Alex :]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )