Bloodstorm Network Teamsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodstorm Network Teamsuche

      Hallo liebe Community.

      Das Projekt Bloodstorm Network sucht Unterstützung in seinem Team und zwar in den(/m) Bereich(en):
      • Homepage Design
      • Ingame Design(2D und/oder 3D)


      Vorraussetzungen sind:
      • Erfahrung
      • Teamfähigkeit
      • Kompetenz
      • Gewisse geistliche Reife
      • Kreativität


      Über den Server:
      Wir sind ein Lowrate Server mit den folgenden Raten (Exp: x10; Drop: x5; Penya: x10) aber im Endeffekt kann man unsere Expverteilung, unsere Itemsdrops und die Golddrops nicht auf Werte festlegen, da diese sehr gut in das Gameplay integriert wurden(e.g. von Level 1-60 levelt man sehr schnell und ab Level 60 weniger leicht). Da es auf Dauer sehr langweilig werden kann nur zu leveln versuchen wir, durch abwechslungsreiche Dungeons und durch eher niedrigere Upgraderaten, den Spielern Alternativen zu bieten. Durch ein sehr gut ausgearbeitetes Klassen Balancing wird der Spaß an den einzelnen Klasse wieder geweckt. Unser jetziges Team besteht aus sehr erfahrenen Leuten(Ressource Dev, Programmierer, Mapper), die Ideen sehr schnell umzusetzen wissen.

      Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie hier im Thread, schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype(Auf Anfrage)

      Wenn euch der Server interessiert und ihr Closed Beta Tester werden wollt schreibt mir eine PN

      Wenn ihr Teil des Teams werden wollt, schreibt mir eine ausführliche Bewerbung per PN (Es werden nur Bewerbungen zu den oben genannten Stellen wahrgenommen, die anderen werden sofort gelöscht!)

      MfG Tex0
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )