Apocalypse - Welcome to the New Age! [Teamsuche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apocalypse - Welcome to the New Age! [Teamsuche]

    Guten Abend liebe M-Core Community, liebe Source Developer!

    Wir, das Team von Apocalypse, suchen einen erfahren Source Developer, der Spaß an der Sache hat und sich auskennt. Wir wollen den Source Dev nicht bezahlen, weil auch wir keinen Gewinn für uns aus dem Server machen möchten.
    Wir wollen den Server entwerfen und später leiten, weil es uns Spaß macht und es unser Hobby ist!

    Wer wirkliches Interesse hat, kann sich hier per PN melden oder mich in Skype adden (whiteshark2009)


    Zum zukünftigen Source Developer:

    Wir stellen keine besonderen Voraussetzungen, außer das bereits genannte: Arbeiten ohne Lohn (eventuell später einen Teil der Donates, wenn die Rootkosten gedeckt sind)
    Zudem solltet ihr ein schon eine gewisse geistige Reife mitbringen und selbstständig arbeiten können! (Versteht sich beim Source Dev auch von selbst, nehme ich an ;))


    Zum Server:

    Name: Apocalypse - Welcome to the New Age! - Was es damit auf sich hat, wird vorerst nicht verraten. Es wird dazu Veränderungen im Spiel geben und auch eine neue Storyline, die wir vor Release des Servers nicht verraten möchten!) -

    Rates: 75x, 50x, 100x (Exp, Drop, Penya) - Die Rates werden jedoch vor Serverstart nochmal ausführlich getestet und "besondere" Rates, wie Ori und Moon Droprate werden manuell eingestellt. Man soll nicht zu schnell max. Level kommen! -

    Team: paintii (Mapper/Organisator); nintendo94 (HP/Design); Castiel (Resourcen/Forum)

    [bar="90"]Planung[/bar]

    [bar="0"]Entwicklung[/bar]


    Sollte sich bei der Planung oder Entwicklung was verändern, werde ich diesen Thread editieren.
    Nun hoffe ich auf Deine Bewerbung und auf eine gute Zusammenarbeit, wer auch immer ins Team stoßen wird!

    (Bitte keinen Spam oder sonst was, jeglicher Spam wird sofort gemeldet!)

    paintii;320979 schrieb:

    Hinzuzufügen ist, dass egal ob Spenden eingehen oder nicht, der Server, wenn er Anklang findet, nicht ohne weiteres offline gehen wird. Die Rootkosten sind das geringste Übel, heißt der Root wird über mehrere Monate auch aus eigener Tasche bezahlt
    Wir sind bereit, in unsere "Vision" Geld und vor allem Zeit zu investieren. Der Server wird auch erst publiziert, wenn wir den größten Teil der Arbeit erledigt haben, wir haben also nicht vor, etwas halbfertiges zu publizieren.

    Zum Thema Ausgleich für die geleistete Arbeit: ob ein Teil der (hoffentlich kommenden) Spenden oder ein anderweitiger Ausgleich - wir werden da schon was finden.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hinzuzufügen ist, dass egal ob Spenden eingehen oder nicht, der Server, wenn er Anklang findet, nicht ohne weiteres offline gehen wird. Die Rootkosten sind das geringste Übel, heißt der Root wird über mehrere Monate auch aus eigener Tasche bezahlt
    Wir sind bereit, in unsere "Vision" Geld und vor allem Zeit zu investieren. Der Server wird auch erst publiziert, wenn wir den größten Teil der Arbeit erledigt haben, wir haben also nicht vor, etwas halbfertiges zu publizieren.

    Zum Thema Ausgleich für die geleistete Arbeit: ob ein Teil der (hoffentlich kommenden) Spenden oder ein anderweitiger Ausgleich - wir werden da schon was finden.
  • #update

    Die Planung hat mittlerweile 90% erreicht. Es wurde also somit fast das gesamte Konzept erarbeitet!

    Zur Zeit arbeiten wir am Forum, welches dann den Beta-Testern, die wir in 6-8 Wochen suchen werden, zur Verfügung stehen wird.

    Die Arbeitsphase wird in 3-4 Wochen beginnen und wir werden hier des öfteren dann den Stand des Servers posten.

    Bei Fragen zum Server dürft ihr mir gerne ein PN schicken. Auch wer sich bereits jetzt als Beta-Tester eintragen möchte, kann mir jeder Zeit eine PN schreiben ;)

    Ps.: Ein Source Developer wird immer noch dringend gesucht!
  • Ihr müsst auch mal angeben, was ihr direkt von einem Source Developer wollt.

    Es gibt viele Source Developer, viele kennen sich einfach nur mit der Materie aus, können jedoch keinerlei eigene Systeme entwickeln. Jetzt ist die Frage, wollt ihr eigene komplexere (einfache kriegt ja jeder hin) Systeme entwickeln oder keine ?
  • In erster Linie wollen wir nicht zu viele Custom Sachen rein bauen, sondern eher nur wenige nützliche Systeme, wie Pet Filter, Party Finder einbauen, die dann eventuell etwas verändert werden müssen. Dazu kommen sonstige kleinere Arbeiten und vor allem das Thema Sicherheit ist uns sehr wichtig.
    Komplexere Systeme kommen, wenn überhaupt, erst später und auch nicht viele
  • Würde mich ja gerne zur Verfügung stellen, habe derzeit aber keinerlei Zeit dafür. Habe diese Woche Prüfungen, nächste Woche bin ich in Paris und die anderen Wochen muss ich auch nochmal schulmäßig Gas geben. Dann fängt meine Ausbildung an, wo ich wieder etwas Zeit finden würde (wäre so Juli-August).