[SUCHEN] Developer für Server-projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ein Source Entwickler arbeitet meist hauptsächlich mit der Source, dies erfordert (wenn ers anständig machen will...) entsprechende Kenntnisse der Sprache, in diesem Fall C++. Ein Resource Entwickler hingegen arbeit nur mit den Resourcedateien von Flyff. Kann also neue Instanzen etc. einbinden, neue Items und eben alles was in den Resourcen definiert ist. Dafür sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, was es wesentlich leichter zu erlernen macht. Dies ist im übrigen auch der Grund warum jeder Source Dev Kohle haben will...

    Daher würde ich das ganze ein wenig spezifizieren um besser erkennbar zumachen was ihr von Bewerbern erwartet.
  • #Reggie.;322498 schrieb:

    Wo liegt den der GENAUE unterschied zwischen source-dev und normalen developer`?


    Normalerweise sind Developer für mich Developer. Aber nach deiner Beurteilung suchst du einen Programmierer mit C++ Kenntnissen für den Quellcode von Flyff, aber Tenshi's Meinung ist halt das du nur nach einem Typ suchst der die Ressourcen für dich bearbeitet(Was für mich kein Developer ist).

    Und 15 Jahre für einen Developer halte ich für sehr jung, in dem Bereich wirst du keinen finden der ordentlich C++ programmieren kann und wenn doch dann nicht für lau.

    Mfg.
  • 0xFFFF;322501 schrieb:

    Normalerweise sind Developer für mich Developer. Aber nach deiner Beurteilung suchst du einen Programmierer mit C++ Kenntnissen für den Quellcode von Flyff, aber Tenshi's Meinung ist halt das du nur nach einem Typ suchst der die Ressourcen für dich bearbeitet(Was für mich kein Developer ist).

    Mfg.


    Ja, nach der normalen Definition wäre das zutreffend, aber er schrieb ja das Source Kenntnisse nicht zwingend notwendig sind.