Dragon Flyff sucht einen RD/SD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon Flyff sucht einen RD/SD

    Hallo Leute,
    Da unser Server Dragon Flyff (V19 // Rates um die 1k // Mischung aus Oldschool Newschool und Custom)
    Seinen SD und nebenbei auch RD verloren hat und irgendwie nicht finden kann *hust*, suchen wir nach einem SD und/oder RD.
    Zu mir direkt:


    Nickname: egoblader
    Alter: 17
    Mein Bereich im Server: Mapping und Fenster Design // Administraion // Database // C++ kenntnisse in Ausarbeitung.
    Onlinezeiten: Hängen davon ab was ich am Pc zu tun hab. (bis zu 8 stunden am Tag)


    Zum Server:


    Rates: Um die 1K pro

    Status: Noch nicht publik, also in ausarbeitung.

    Mehr Infos: V19 ; Wird Custom, New- und Oldschool neu zusammenbringen für mehr infos bitte anschreiben.


    Was wollen wir von dir:

    -Keine halben Sachen, du willst was tun? Dann machs auch, wir brauchen Teammember auf dir wir uns verlassen können. Weil uns wie gesagt schon SD/RD ohne ein wort zu sagen davongestohlen haben.

    -Gute Kenntnisse im Source/Resource Scripten.

    -Sollte sich drauf einstellen viel zu übernehmen.

    -Sollte Skype mit Headset etc. haben und viel reden können.


    Was erwartet dich:

    -Freundliches Team

    -Ein überzeugendes Grundkonzept für Langlebigkeit des Servers

    -Eventuelle Auszahlung für deine verdienste

    -Natürlich ein GM Account (weil ich solche Fragen ernsthaft noch heute bekomme, ob man einen solchen dann auch besitzen wird...)


    Bei Interesse bitte in Skype melden, dort folgen weitere Infos und dort solltet ihr euch auch vorstellen.
    (Beachte: beim vorstellen kurz fassen, einfach nur sagen warum du mich addest und ich werde dann schon die wichtigen Fragen stellen)
    Skypename: blackfighter2455

    Lg, Ego
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )