Acrobat Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Acrobat Guide

    [COLOR="SANDYBROWN"]
    [FONT="Book Antiqua"]
    So willkommen GodLikerz Community ,

    da der neue Offi.D-Flyff Server gerade neu rausgekommen ist und ich dort einen level 17 Acro habe , habe ich mir gleich gedacht . Wer auch Acro sein will bekommt MEINE HILFE !

    Los gehts .


    Ihr seid level 15 , was jetzt ?

    Als erstes müsst ihr nach Darkon dort solltet ihr sofort sehen wo der Acro Ausbildner ist .

    Dann macht ihr den ersten Quest . Dieser lautet 10 Small Aibatts zukillen .
    Einfach nach Flaris blinkwingen und dort 10 killen . Nun müsst ihr 10 Twinkle Stones ( Die Questies von Aibatt ) bekommen . Und diese bei Pyre in Darkon abgeben . Dieser liegt auf dem Weg nach Darkon Office .



    Sobald ihr dies getan habt müsst ihr nach Flaris zum High-Dwarpet Gebiet und müsst dort Sachen abholen . Diese bringt ihr wieder back .

    Nun steht als letzter Quest dran das ihr ein Monster killen sollt . Diese befindet sich beim Eingang von Darkon . Diesen müsst ihr killen und wieder zum Acro Ausbilnder gehen und ihr seit Acrobat .


    ~ Bilder folgen ~

    [/COLOR]
    [/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )