Flyff Multiclient

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flyff Multiclient

    [COLOR="SANDYBROWN"]
    [FONT="Book Antiqua"]Willkommen liebe Community , in diesen Tutorial zeige ich euch wie man Flyff 2x öffnet und somit mit 2 beliebigen Account´s online gehen könnt .

    Ihr müsst dazu in eurem Flyff Ordner die Datei NEUZ mit einen Rechtsklick anklicken und eine Verknüfpung aufs Desktop erstellen .
    Dann macht ihr einen rechtsklick auf die Datei und gehst auf Eigenschaften .
    Dann geht auf Ziel und drückt [/COLOR][COLOR="RED"]EINMAL auf die LEERTASTE und gibt [/COLOR][COLOR="WHITE"] sunkist [/COLOR][COLOR="SANDYBROWN"] ein .

    Dann könnt ihr diese noch Umbennen wie ihr wollt , natärlich außer den Ordner , Datein , etc. die sich schon auf euren Desktop befinden .

    Jetzt müsst ihr nur noch diese Neuz.exe oder wie ihr sie bennant habt starte , das macht ihr mit einen einfachen Doppelklick auf die Exe .

    Nun startet ihr Flyff und ihr könnt mit einen anderen Account online gehen .

    So , ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch noch viel Glück .

    Noch ein kleiner Tipp , WENN man einen neuen Char anfängt kann man einen alten Charakter der Assist/Ringmaster/Billposter ist euren neuen Buffen und/oder healen . Oder einfach mit einen den anderen leveln . Man kann zudem auch Flyff Multiclient sagen.

    LG Daron [/COLOR]
    [/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )