[Guide] Dupen auf Pservern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Dupen auf Pservern

      [SIZE="2"][COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Hallo,
      Liebe Godlikerz,da mir wie immer langweilig war wollte ich mal schreiben wie man auf Caali Files(also beinahe alle Pserver) Items dupen (duplizieren) kann.
      Also dann fange ich mal an :)
      1.Ihr geht mit 2 Accounts online :)
      2.Ihr nimmt ein Item,dass ihr dupen wollt in euer Inventar beispielsweise 99 Perin (kann man mit jedem Item machen).
      3.Dann macht ihr das Inventar eines Accounts kompplett voll bis kein Platz mehr ist :)
      4.Ihr handelt euren zweiten Account an (kann auch ein Freund etc sein) an und beide legen ein Item rein(der mit dem vollen Inventar legt das Item rein welches er dupen will ins Handelsfenster).
      5.Beide bestätigen den Handel und plötzlich kommt eine Meldung,dass sein Inventar voll ist.
      6.Reloggt ihr beide und schon hat Account Nummer 2 das Item welches ihr gedupt haben wolltet im Inventar ;)[/FONT][/COLOR][/SIZE]

      Zu Punkt 1 :)
      Wie ihr mit 2 Accounts on kommt.
      1.Geht in euren Flyff Ordner
      2.Erstellt eine Verknüpfung der Neuz.exe auf dem Desktop
      3.Geht auf Eigenschaften auf die Verknüpfung
      4.Ziel>Leertaste> und schreibt sunkist dahinter
      5.Fertig :) Ihr könnt jetzt mit vielen Accounts Online gehen ;)


      [SIZE="2"][COLOR="Yellow"]Liebe Grüße Alex ;)[/COLOR][/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bei Caali Files kann das nicht behoben werden ;)
      Und auf Fame geht es wie gesagt nicht.
      Und erklär bitter genauer dein Problem das kann ja keiner verstehen ;)
      Du musst wenn du tradest schon ein Item nehmen was maximal einmal draufpasst ins inventar z.B eine Waffe und keine Tränke wenn der andere Char es schon hat.