[ GUIDE ] Hack - Was jetzt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ GUIDE ] Hack - Was jetzt ?

    [COLOR="ORANGE"]


    Hallo liebe GodLikerz Community , in diesen Guide helfe ich euch was ihr nach einen Hack machen sollt .

    Los gehts .

    Es sollten diese Fragen/Dinge beinhaltet sein :

    AccountDaten : ID des Characaters
    Charactername ( Falls nur 1 Cahr gehackt worden ist )
    Und der Server auf den ihr Spielt

    Wann ist es ca. passiert ?

    Was fehlt an Items , Waffen , etc. ?

    Wie bist du drauf gekommen ?

    Wurde ein oder mehrere Charaktere gelöscht ?

    Wenn ja welches Level , Job ?

    -------------------------------

    Wichtig Infos :

    Die GM´s aus den Offiziellen Servern KÖNNEN NUR CS Sachen ( Cash Shop Sachen ) ersetzen !

    KEINE ! Waffen oder Schilder , kein Geld und auch keine Skillpukte etc .

    Die GameMaster KÖNNEN nur Charaktere Wiederherstellen WENN er innerhalb der letzten 30 Tage gelöscht wurde . Nachher unmöglich !

    Falls Ihr wisst wer es war , erwähnt es auch ! Bei mir war der Fall das ich einmal gehackt worden bin und ich hab noch in der gleichen Stunden den Hacker gefunden da er meine Sachen und ZWAR GENAU meine Sachen verkauft hat .

    -----------------------------------------

    Was solltet ihr nach einen Hack machen ?

    Ihr solltet SOFORT das Account Passwort ändern , eure Geheimfrage ändern , euer EMail Passwort ändern und den Bank-Pin ändern . Ihr solltet für dies alles Täglich-Wöchentlich oder Monatlich ändern .

    Einfach weiter spielen und auf die Hilfe der GM´s hoffen . Und mehr Sicherheitsmassnahmen ergreifen .


    Ihr solltet falls ihr schlafen geht oder off geht und nich mehr an den Tag on kommt ALLE wichtigen Items und eure Penya in die BANK geben und danach direkt das Passwort ändern . Falls ich Level Down Sachen hab gebt die einfach UNTEN ins Inventar hin , das täuscht manche Hacker .

    Ich hoffe ich konnte euch helfen nach einen Hack nicht zu verzweifeln :P [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • *Daron*;105 schrieb:



    Hallo liebe [COLOR="Red"]Ingamers[/COLOR] Community , in diesen Guide helfe ich euch was ihr nach einen Hack machen sollt .



    Ingamers? o.o

    Also wenn du den Guide aus nem anderen Forum hast, bitte Quelle angeben^^

    Aber da ich glaube, dass der Guide von dir gemacht wurde, bitte verbessern ^.^

    MfG ~BtOd~