FlyFF Automaton (Bot)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlyFF Automaton (Bot)

      So , auch hier darf natürlich der Automaton nicht fehlen :D

      DER TEXT wurde 100%ig von MIR VERFASST (Internet Recherche) - Diesen Thread bitte [COLOR="Red"]NICHT[/COLOR] kopieren
      ----> verletzt Copyright Rechte ( Geistiges Eigentum ) =)

      Link : [COLOR="Lime"]AUTOMATON[/COLOR]

      Der Fly-For-Fun Automaton basiert auf einem LUA-Script

      Wie benutze ich ihn ?
      Einfach installieren und dann die .exe Datei öffnen !
      -----> Virus wird angezeigt ist aber [COLOR="Red"]SICHER[/COLOR] keiner!!!!

      Dann loggt ihr euch ganz normal ein , öffnen könnt ihr die Konsole mit der EINFG-Taste !!!!!!

      [COLOR="Red"]Im ALLROUND-SCRIPT :

      Changelog: Version 0.8:
      1. Removed CW command.
      Commands:
      StopLooting - Stopt das Looting System
      StartLog - Startet das Debug Loggen
      StopLog - Stopt das Debug Loggen
      Buff [NZahl]- Bufft das Ziel mit Assist + Ringmaster Buffs. Zahl bestimt die Anzahl an Minuten in denen er Rebufft. (nur Assist/RM/BP)
      StopBuff - Stopt den Buff Intervall
      Skill [ID] - Benutzt einen Skill
      StartSpam "TEXT" - Startet das Text Spammen -----> Ohne ""
      StopSpam - Stopt das Text Spammen
      EnAutoRes - Automatische Wiederbelebung
      DisAutoRes - Keine Automatische Wiederbelebung
      ListPlayers - Listet alle Spieler in deiner Nähe auf
      ListActors - Listet alle Actor in deiner Nähe auf (NPC)
      SetOn - NUR FÜR PROFIS
      SetOff - NUR FÜR PROFIS
      sayall - /say an alle Mitspieler in deiner Umgebung
      whisperall - /whisper an alle Mitspieler in deiner Umgebung
      exec - Extrahiert Commands (Für Profis) (BSP: 'exec Log("test")' wird Log ("test") in lua wiedergeben)
      nocol - Verhindert Kollision
      col - Aktiviert Kollision
      WarpToDeath - Teleportiert dich zum letzten Todesort
      StartGrinding [Zahl] - Startet das Grinding-System [Zahl = nach X Monstern hört es auf]
      StopGrinding - Stopt das Grinding-System
      WarpTo - Teleportet zu einem Ziel in deiner Nähe
      Follow - Folgt einem Ziel [/COLOR]

      [COLOR="Blue"]Version 0.6:
      StartLog - Startet Debug loggen
      StopLog - Stopt Debug loggen
      buff - Bufft das Ziel automatisch mit Assist und Ringmaster-Buffs (Funktioniert nur als Assist/Billposter/Ringmaster)
      skill - Benutzt einen Skill auf das Ziel[/COLOR]

      [COLOR="Purple"]Version 0.5:
      StartSpam - Startet Das Spammen eines Textes
      StopSpam - Stopt Das Spammen eines Textes
      EnAutoRes - Benutzt Auto-Ress (wiederbelebung) ---> Trotzdem EXP Verlust !!!!
      DisAutoRes - Verhindert Auto-Ress

      Version 0.4:
      ListPlayers - Zeigt alle Spielernamen in Sichtweite
      ListActors - Zeigt alle NPCs (Nicht-Spieler) in Sichtweite
      SetOn - NUR FÜR PROFIS
      SetOff - NUR FÜR PROFIS[/COLOR]

      [COLOR="Magenta"]Version 0.3:
      sayall - Macht /say an ALLE Spieler in deiner Nähe
      whisperall - Macht /whisper an ALLE Spieler in deiner Nähe[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Version 0.2:
      exec - Extrahiert Logs (FÜR PROFIS) (Bsp: 'exec Log("test")' wird Datei ("test") in LUA anzeigen)[/COLOR]

      [COLOR="YellowGreen"]Version 0.1:
      nocol - Verhindert Kollisionen (könnt durch Häuser laufen etc :D)
      col - Lässt Kollision zu (prallt an Wänden ab ---> Normalzustand)
      WarpToDeath - Warps to the location of your last death
      StartGrinding - Starts the grinding system
      StopGrinding - Stops the grinding system
      WarpTo - Teleportier dich zu einem bestimmten Ziel
      Follow "Name" - Folgt einem Ziel [/COLOR]



      [COLOR="Sienna"]Skills (ID):

      Skill IDs: (schreib einfach "skill ID")
      Bsp : skill 0

      VAGRANT
      0 - Clean Hit
      1 - Brandish
      2 - Overcutter

      MERCENARY
      3 - Splmash
      4 - Protection
      5 - Pan Barrier
      6 - Keenwheel
      7 - Bloody Strike
      8 - Sneaker
      9 - Impower Weapon
      10 - Blindside
      12 - Reflex Hit
      13 - Smite Axe
      14 - Axe Mastery
      15 - Guillotine

      KNIGHT
      25 - Guard
      28 - Rage
      23 - Pain Dealer

      BLADE
      23- Silent Strike
      24 - Spring Attack
      25 - Armor Penetrate
      26 - Blade Dance
      27 - Hawk Attack
      28 - Berserk

      MAGICIAN
      Leider nichts gefunden - bemühe mich aber darum

      PSYCHIPER
      23 - Crucio Spell

      ELEMENTOR
      23 - Iceshark
      24 - Stone Spear
      25 - Thunder Strike
      26 - Firebird
      27 - Void
      28 - Electric Shock
      29 - Windfield
      30 - Burning Field
      31 - Earthquake
      32 - Poison Cloud
      33 - Fire Mastery
      34 - Lightning Mastery
      35 - Earth Mastery
      36 - Wind Mastery
      37 - Water Mastery
      38 - MeteoShower
      39 - Lightning Storm
      40 - Sand Storm
      41 - Blizzard

      ACROBAT
      3 - Slow Step
      5 - Pulling
      6 - Fast Walker
      7 - Yoyo Mastery
      8 - Bow Mastery
      9 - Dark Illusion
      10 - Silent Shot
      11 - Crossline
      12 - Aimed Shot
      13 - Snitch
      16 - Perfect Block
      18 - Deadly Swing

      JESTER
      23 - Enchant Poison
      24 - Enchant Blood
      25 - Escape
      26 - Critical Swing
      27 - Backstep
      28 - Enchante Asorbe
      29 - Hop


      RANGER
      Leider auch hierzu nichts dazu gefunden - bemühe mich aber ebenfalls darum

      ASSIST
      3 - Heal
      4 - Mental Sign
      5 - Patience
      6 - Quick Step
      7 - Heap Up
      8 - Tamping Hole
      9 - Ressurection
      10 - Haste
      11 - Circle Healing
      12 - Beef Up
      13 - Stonehand
      14 - Burst Crack
      15 - Cat's Reflex
      16 - Prevention
      17 - Accuracy
      18 - Power Fist
      19 - Cannon Ball

      Billposter
      23 - Asmodeus
      24 - Belial Smashing
      25 - Blood Fist
      26 - Baraqijal Esna

      RINGMASTER
      23 - Holycross
      24 - Protect
      26 - Gvur Tialla
      27 - Holyguard
      28 - Spiriture Fortune
      29 - Heal Rain
      30 - Geburah Tiphreth
      31 - Merkaba Hanzelrusha (Aoe-Skill)[/COLOR]

      Script Einstellungen
      Du kannst die Einstellungen ändern , mit einem beliebigen Editor (Notepad) --> einfach .atmt Datei in .txt umwandeln

      ----- Was du verändern kannst (als nicht Programmierer) -----

      local wtfuxautores = 0 -- 1 Einsetzen wenn du beim sterben, zum Todesort teleportier werden möchtest
      local LevelRange = 3 -- Das ist der MAXIMALE Level-Unterschied bei dem Automaton angreift
      local wtfuxlogger = 0 -- 1 Einsetzen wenn du den Debug-Modus benutzen willst
      local wtfuxgrindmode = 0 --Grinding: Lass hier0 stehen wenn sich dein Charakter dorthin bewegen soll , 1 um zum Monster zu teleportieren , 2 wenn du dich nicht Bewegen willst (stehenbleiben ----> Achtung AUFFÄLLIG !)
      local wtfuxfollowmode = 0 --Following: Lass hier 0 stehen wenn dein Charakter hinterher laufen soll, 1 wenn er sich Teleportieren soll
      local wtfuxlootmode = 0 --Looting: Lass hier 0 stehen wenn dein Charakter zu den Dropps gehen soll , 1 wenn er sich Teleportieren soll
      local wtfuxlootrange = 7 --Das hier ist der Radius in dem dein Charakter Items aufsammeln soll


      Das ALLROUND-SCRIPT ist HIER nicht enthalten Den findet ihr aber ganz leicht [COLOR="Red"]Hier[/COLOR]

      [COLOR="MediumTurquoise"][COLOR="Red"]Achtung ----> Bann [/COLOR]Gefahr auf FlyForFame / FlyForFunEU / FlyForFunUS
      [/COLOR]

      [COLOR="Red"]
      Wenn ihr mehr solcher Beiträge wollt gebt mir doch bitte ein THX denn es ist eine Riesen-Mühe das alles zusammen zu suchen
      und zusammen zu tragen [/COLOR]

      Und JA er funktioniert V6+ (gibt aber keine P-Server mehr mit V6 [Leider xD])
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe Windows Viasta und wen ich es starte kommt zwar das Blaue bildchen was immer kommt aber das logo unten linkes in der leiste erscheint nicht, und wen ich flyff starte kommt auch kein successful bzw. es geht irgendwie nicht..

      habe es auch schon als administrator ausgeführt aber geht trozdem nicht.

      könnt ihr mir da weiterhelfen bitte?


      MfG. :yuush:
    • Hab das gemacht was du gesagt hast.

      Hier sogar ein screen;



      dan habe ich auf Übernehmen und dann auf OK gedrückt und diesmal kam garnichts, nichtmal das blaue bildchen vom automaton, nichts.

      wen ich es dan normal mit doppel klick zu starten versuche ist das problem immer noch das selbe..
    • Wire;2231 schrieb:

      Hab das gemacht was du gesagt hast.

      Hier sogar ein screen;



      dan habe ich auf Übernehmen und dann auf OK gedrückt und diesmal kam garnichts, nichtmal das blaue bildchen vom automaton, nichts.

      wen ich es dan normal mit doppel klick zu starten versuche ist das problem immer noch das selbe..


      Was für ein Vista benutzt du?
      Schonmal versucht neu zu installieren?