[Release] Guide-Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Guide-Tool

      Hey hou!
      Heute release ich mein 2. Programm mit Visual Basic hier.
      Es ist ein Jobchange Guide Tool, also es bringt euch alle Infos über den Jobchange einer Klasse.
      Und es bringt euch die Infos, die man braucht, wie man richtig Staatet und Skilled usw.

      Kleine Anmerkung: Das Programm ist fertig, die Seiten (noch) nicht.
      Da die Seiten auf nem Webspace liegen, sind diese ohne Updates nachzutragen.

      Ich bitte euch alle Bugs bei mir unter ICQ zu melden (397567687)

      Nunja hier ein Screenshot.

      Hier der Link zum Screenshot
      (2 Jobchanges gehen, Mercenary und Assist, aber die restlichen mach ich noch. Bei 2nd Jobchanges muss ich noch übersetzen.)

      Virustest gibts auch ;)

      Nunja.
      Der Download ist angeheftet ;)

      mfg
      Christine.


      ~Updates~


      Update 1: schrieb:

      Hinzugefügt:
      - Magier
      - Acrobat

      Bugfixes:
      Keine

      Update 2: schrieb:

      Hinzugefügt:
      - Jester How To Skill hinzugefügt. Danke Mango für die Freigabe des Guides!
      - Knight (sollte gehen)

      Bugfixes:
      Keine
      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )