[Release] Custom Pet Creator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Custom Pet Creator

      [COLOR="Yellow"][SIZE="5"]..:: Download ::..[/SIZE][/COLOR]
      Version 2.0

      http://www.file-upload.net/download-1541861/Custom-Pet-Creator-v2.0.rar.html


      * Mover IDs werden überprüft
      * Item IDs werden überprüft
      * In Item/Mover ID Boxen sind nur Zahlen erlaubt
      * Im MoverID Eintrag sind nur max. 3 Zahlen erlaubt, da die neuz.exe max. bis ID:999 geht
      * ID Einträge werden in den Textdateien Mover/ItemIDs.txt eingetragen und wird somit gleich als "Existiert schon!" benutzt
      * In 'Price' Text Box werden keine Buchstaben, Zeichen eingefügt. Nur Ziffern!
      * Bei mvr Type für die o3d Dateien wurde eine Box hinzugefügt, mit allen jetztigen mvr types
      * Datenbank Ausgabe wurde gefixed
      * mdlDyna.inc Ausgabe wurde gefixed
      * Size Factor geht jetzt auch in die 0.X Bereiche




      [COLOR="Yellow"][SIZE="5"]..::Tutorial::..[/SIZE][/COLOR]

      1. Item


      1.1 Als erstes gebt ihr eure ItemID an, dabei müsst ihr aufpassen, ob die ID schon vorhanden ist (wird angezeigt)
      1.2 Danach folgt die Item define, um das Item zu definieren, added ihr dem Beispiel euer Pet Name(groß)
      1.3 Der InGame Item Name wird hier definiert
      1.4 Hier folgt die Item Info, die ingame angzeigt wird

      2. Item Properties

      2.1 Der InGame Preis wird hier angegeben.
      2.2 Hier folgt der Name Verweis für den Item Name und die Info. Nehmt einen Verweis der in eurer propItem.txt.txt noch
      nicht existiert
      2.3 Der Item Path ist das Icon für das Item, welches im Item Ordner liegt.
      2.4 Der maximale Pack, der im Inventar vorhanden ist.
      2.5 Siehe 2.2

      3. Mover/Monster

      3.1 Jetzt folgt die MoverID. Siehe 1.1
      3.2 Hier gibts das selbe wie bei 2.2, nur mit Mover Verweisen.
      3.3 Das ist die Mover define, welches das Mover definiert. 1.2
      3.4 Euer InGame Name für das Pet
      3.5 Siehe 2.2
      3.6 Die Groesse des Pets
      3.7 Hier wählt ihr euren Typ aus
      3.8 Der Mover Type, ist das Model für das Pet. Wählt ein Mob aus dem Auswahlfeld

      [COLOR="Yellow"][SIZE="5"]..::Credits::..[/SIZE][/COLOR]

      All Credits go to Dardan Toolz by BlackGiant aus Ingamers

      Wenn es euch geholfen habt gebt mir doch bitte ein Thanks
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )