Automaton Deinstallieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Okay hier =

    Sämtliche Programme werden in der Registry gespeichert so auch z.b Flyff Automaton.
    Man bekommt die Nachricht des Programms> FlyfForFame Anti-Hack Programm <
    >>
    Game Guard Down ( automaton ) detected.
    ....
    Ihre IP/acc wurde gebannt.
    <<
    in der registry ( start/ausführen/ regedit ) müsst ihr einfach alle automaton einträge ( per suchen: flyff oder automaton ) löschen.
    ( hatte ich z.b 6 verschiedene automaton einträge XD )
    Und außerdem sollte das vorher Programm deinstaliert worden sein. =)

    So nun kommen wir zu den Game Guard Down einträgen die immer noch dem Programm sagen du hast ein Hack oder Automaton instalert.

    löscht in der Registry folgende einträge: #1# im Verzeichniss "Root" lassen sich die Einträge nicht gleich löschen.
    drück mit rechter maustaste auf die Einträge und geh auf Berechtigungen. In diesem Fenster klickst du auf Erweitert ( du siehst einige einträge vor dir ( ca 4 ))
    und in diesem Fenster auf bearbeiten klicken( > jeden Eintrag einzeln bearbeiten )
    .... setzt du einen Hacken bei Vollzugriff und dan auf OK und noch mal auf OK / OK bis ihr wieder den Regestrierungs-Editor vor auch habt.

    Wenn alles gelöscht ist wieder mit fame patch starten.
    Dan sollte dieses kleine Fenster Game Guard Down nicht mehr auftauchen.

    #1#
    HKEY_LOCAL_MACHINE, SYSTEM\\ControlSet001\\Enum\\Root\\LEGACY_GAMEGUAR DDOWN
    HKEY_LOCAL_MACHINE, SYSTEM\\ControlSet003\\Enum\\Root\\LEGACY_GAMEGUAR DDOWN
    HKEY_LOCAL_MACHINE, SYSTEM\\ControlSet001\\Services\\GameGuardDown
    HKEY_LOCAL_MACHINE, SYSTEM\\ControlSet003\\Services\\GameGuardDown


    Ich hab einfach in der Registry gesucht nach "flyff" und "Down" und diese einträge gefunden und gelöscht, jetzt komm ich wieder ins game... ^^ endlich.

    Quelle: [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"]FlyForFame Forums[/COLOR][/FONT]