Verkaufe 2 Accounts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe 2 Accounts

    Hallo alle zusammen.
    Ich möchte heute 2 Accounts verkaufen beide sind auf dem Englischen Server MIA .

    Der erste Account: dort sind ein Mercenary lvl 29 ein Psy lvl 63 und ein verstateter BP lvl 70.Keiner der Chars ist je negativ aufgefallen.
    img24.imageshack.us/my.php?im...ff00006nat.jpg
    img24.imageshack.us/my.php?image=flyff00008w.jpg

    Der zweite Account:dort sind zwei sehr lowe Chars die eigentlich keine Bedeutung haben aber trotzdem gelevelt werden können.
    Dazu ist noch ein Blade lvl 70 mit 76 dex 30 sta und Rest str drauf.
    img24.imageshack.us/my.php?image=flyff00009w.jpg
    Bei beiden Accounts ist alles da also Bankpasswort und die nötigen Daten zum Passwort ändern.

    Ich nehme ausschließlich Chars;Penya oder Gpotato auf dem deutschen Server BURUDENG .Ich hoffe es wird reichlich Offers geben
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )