[GUIDE]Wie stellt man den FlyForFame Anti-Hack aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GUIDE]Wie stellt man den FlyForFame Anti-Hack aus?

      Es ist eigentlich ganz einfach.
      So könnt ihr automaton auhc mit der neuen Neuz.exe benutzen!

      Vorwort:
      Dies habe ich gestern rausgefunden. 100% by me!

      How To:
      [COLOR="Yellow"]Man geht einfach in den FlyForFame ordner und benennt die startup.dll in irgendwas anderes um. Man startet automaton und fameguyed(= Neuz.exe mit dem Parameter "fameguy" starten. Halt so wie Sunkist nur eben anstatt sunkist "fameguy") die neuz.exe schon ist man drinne.[/COLOR]

      Viel Spaß ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Keksii;3597 schrieb:

      Es ist eigentlich ganz einfach.
      So könnt ihr automaton auhc mit der neuen Neuz.exe benutzen!

      Vorwort:
      Dies habe ich gestern rausgefunden. 100% by me!

      How To:
      [COLOR="Yellow"]Man geht einfach in den FlyForFame ordner und benennt die startup.dll in irgendwas anderes um. Man startet automaton und fameguyed die neuz.exe schon ist man drinne.[/COLOR]

      Viel Spaß ^^


      Bei mir steht da FAMEGUYED XD sry bin anscheinend blind XD
      DD kann es aendern wann er will XD
    • Ich habe eine andere Methode die 100% von mir ist und wo DD nichts dagegen
      tun kann.... aber das gebe ich nur an ausgewählte Personen weiter weil sonst
      wieder jeder mit Automaton aufm Server zockt und wieder alle nach 4 Tagen
      Hero sind...
    • Hör mal auf dich dauernd selbst zu bemitleiden man , wer macht wen ständig
      runter ?!!?!?!!
      Wir spielen nun mal gerne Combat Arms , kommste gleich daher mit CS und machst uns runter weil wir CA spielen.
      Und jez hör verdammt nochmal auf mit deiner abgeschissenen Mitleidstour man
      es reicht schon wieder du langweilst einfahc nur noch mit dem Scheiß, wenn du
      dich net wie jeder andere hier benehmen kannst und aufhörst mit deiner Scheiß
      Mitleidstour such dirn anderes Forum wo du dich ständig ausheulen kannst.

      sry für die Ausdrucksweise aber ich denke das ist die einzige Art und Weise es
      ihr mal beizubringen.

      lg KingKool