How to make a Pserver ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • How to make a Pserver ^^

    Willkommen Piraten ^^

    Heute zeig ich euch wie man ein Server macht ^^

    Vorwort : Text ist von mir geschrieben .

    BITTE FLYFF NICHT PATCHEN
    NACH DER INSTALLATION !


    1.Was brauchen wir ?
    2.Appserv
    3.Navicat
    4.Server Ini´s bearbeiten
    5.Server starten
    6.Neuz.ini und Flyff starten !
    7.Nützliche Tools/Guides
    8.Credits
    9.Ende ^^




    Was brauchen wir ?


    Als erstes ladet ihr euch die Serverfiles runter

    Lightning Rev 2
    Jetzt braucht ihr eine DB (Datenbank) nehmen wir die von Aldimaster

    Aldimaster DB
    Appserv
    Navicat
    Neuz_no_gg
    Starter.bat


    Appserv

    So jetz fangen wir an AppServ zu installieren .

    Irgendwann kommt ne Installations Stelle wo ihr Servername etc eingeben müsst ^^

    Bei.....

    *Servername trägt ihr Root eintragen

    *Adminemailadresse könnt ihr euer oder iweine ausgedachte Emailadresse hinschreiben .

    *enter root password einfach 1234 eintragen

    dann auf Install klicken (Mysql Server Settings so lassen!)
    Und Appserv ist installiert ! (wundert euch nicht wenn sich plötzlich ein DOS Fenster öffnet das ist normal ^^)



    Navicat

    Navicat installieren (dafür ist keine Anleitung nötig ).
    Wenn ihr es fertig installiert habt auf den frischen Button von Navicat drücken
    und klickt dann auf trial ( je nachdem ob ihr Vollversion oder Testversion habt )

    Nun sucht ihr denn Button "Connections" , der befindet sich oben in der Leiste ^^

    Das gibt ihr ein in das geöffnete Fenster ein !


    Connection name: (z.B Flyff)

    Host name/ip adress: localhost

    Port: 3306

    Username: root

    password: 1234

    jetzt drückt ihr auf ok .
    nun solte unten bei Connections euer name stehen den ihr bei connection name eingegeben habt

    doppel klick darauf

    Nun öffnet sich Eure Connection

    Rechtsklick auf euere Connection und eine neue Database erstellen (New Database)

    Schreibt bei ,,enter Database name " Flyff rein !

    Doppelklick auf die frisch erstellte Database ( Flyff)

    Rechtklick auf die Database und jetzt drückt ihr auf "Excute Batch File"

    rechts auf ... drücken und die Datenbank suchen (Aldimasters Datenbank !)

    Jetzt auf ok und start drücken
    Wenn er fertig gebatch hat auf CLOSE drücken !

    Mit Navicat sind wir fertig^^



    Server Ini´s bearbeiten

    Die Serverfiles die ihr gedownloadet habt (in dem falle Lightning55 Core v2)) entpackt die auf dem Desktop oder in ein Ordner .

    So in denn Ordner rein (Lightning55 Core v2) !.

    Dort sucht ihr "login_server.ini" . Wenn ihr sie gefunden habt öffnet sie .
    Das kopiert ihr und ERSETZT DEN ALTEN INHALT ! und ABSPEICHERN !

    [server]
    ip=127.0.0.1
    port=23000
    minAccessLevel=0
    id=1
    name=LoginServer
    use_flyff_a=1

    [isc]
    ip=127.0.0.1
    port=29300

    [mysql]
    server=localhost
    database=flyff
    username=root
    password=1234
    Nun sucht ihr "char_server.ini" . Wenn ihr sie gefunden habt öffnet sie .
    Das kopiert ihr und ERSETZT DEN ALTEN INHALT ! danach ABSPEICHERN

    [server]
    ip=127.0.0.1
    port=28000
    minAccessLevel=0
    id=2
    owner=1
    name=Extream

    [isc]
    ip=127.0.0.1
    port=29300

    [mysql]
    server=localhost
    database=flyff
    username=root
    password=1234
    Jetzt sucht ihr "world_server.ini" . Wenn ihr sie gefunden habt öffnet sie .
    Das kopiert ihr und ERSETZT DEN ALTEN INHALT ! danach ABSPEICHERN

    [server]
    ip=127.0.0.1
    port=15400
    minAccessLevel=0
    id=3
    owner=2
    name=1-1
    exprate=4.0
    fxprate=5.0
    droprate=2
    questdroprate=2
    motd=Willkommen auf BlueHeavenFlyff
    weather=0
    random_weather=1
    random_weather_interval=300000
    can_trade_quest_items=0
    can_drop_quest_items=0
    can_player_shop_quest_items=0
    can_mail_quest_items=0
    can_guild_bank_quest_items=0
    use_item_cooldown=1
    use_item_casting_timers=1
    use_action_slot_cooldown=0
    guild_rejoin_waiting_time=0
    #guild_rejoin_waiting_time=172800
    allowPK=0
    allowKS=1
    everywherePVP=1
    allowGuildBank=1

    [isc]
    ip=127.0.0.1
    port=29300

    [mysql]
    server=127.0.0.1
    database=flyff
    username=root
    password=1234
    So mit dem Teil sind wir fertig ^^ ab zum nächsten ^^



    Server starten

    Im dem gleichen Ordner wo sich die Inis sind , befinden sich
    Die drei Server exen !

    1.Login Server.exe
    2.Char Server.exe
    3. World Server.exe

    die startet ihr alle nacheinander ^^



    Neuz.ini und Flyff starten

    Neuz.ini im Flyffordner suchen und bei "Ip=" 127.0.0.1 eintragen ^^ speichern und schließen ^^

    Die zwei gedownloadeden Sachen namens

    Neuz_no_gg und Starter.bat packt ihr in eueren Flyffordner !
    Mit dem Starter.bat startet ihr dann euer Flyff ^^





    Credits


    Ninpa für den Guide XDDD
    Caali für die Serverfiles
    Aldimaster für seine Datenbank
    und denn anderen die ich vergessen habe XD


    Viel spaß ^^
    Ninpa

    Ein Thx ist natürlich erwünscht ^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Super ... :D nun hab ich aber folgendes Problem ...

    Wenn ich die 3

    1.Login Server.exe
    2.Char Server.exe
    3. World Server.exe

    Starte Login Server läuft Char Server läuft nur World Server stürzt nach wenigen Sekunden ab und Haut mir n Error Report aufn Desktop.
    Ich habs ignoriert und hab den Starter gestartet bin bis zum Flyff Login Screen gekommen wo nun aber steht dass keine Verbindung möglich ist ... was nun ? oo

    Bitte um Hilfe
  • Okay Problem soweit gelöst lag an der DB aber mit der anderen gehts alles super ... bin mittlerweile auch soweit das ich meinen Character erstellt habe in Navicat ... wenn ich jetzt einloggen möchte mit dem Character kommt nach ca 20Sekunden das Neuz_no_GG abgestürzt ist ... woran könnte das liegen ?

    Btw. Wenn das hir nicht reingehört dan unendlich sry :D
  • Okay hir der Error Text <-- ist viel o.o wenn das gemeint war ... wen nicht
    dan sry

    ------------------------------------

    2009/ 4/16 02:50:24 too many mover property or invalid id:1029 FILE:propMover.txt


    2009/ 4/16 02:50:47 GetMoverProp range_error min:0, max:0, index:11

    2009/ 4/16 02:50:47 CMover::InitProp - GetProp(11) return NULL
  • danke ^^ ... nur bei mir funktioniern die links nicht ... warum auch immer oder sie sind defekt

    Edit: Links Funktionieren jetzt bei mir wieder :D

    Nun aber eine weitere frage :P ... Also muss ich mir alles runterladen oder nur den Twilight Client ... und wenn ich den geladen hab was dann? alles wieder von vorne ? also das was ich bisher gemacht hab löschen und alles neu machen ? oder soll ich Aldimasters DB behalten / oder auch auf die in dem Link umsteigen?

    Sry wenn ich nerv ... nur möchte das endlich alles zum laufen kriegen ^^
  • Okay also ich habs jetzt mal mit twilight client probiert neuz_no_GG stürzt trozdem an der selben stelle ab ... ich hab dan probiert neuz_no_GG aus dem ordner zu löschen und ohne neuz_no_GG zu starten doch da tut sich dann rein garnichts ... ich weis nicht so recht warum neuz_no_GG dauernd abstürzt...

    ---> SRY FÜR DOPPELPOST <---