How to make a Pserver ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • gibt es eine möglichkeit, einen server ganz schnell per download zu bekommen?

    d.h. einfach download starten/dann die datei entpacken. dann sollte der server schon funktionsfähig ohne irgendwelchen extras sein.

    sind in dem Tut auch gute Files und DBs (fürs testen von sachen oder für das spielen mit 1-2 RL freunden)drin?
    also wo mann auch alle mops irgendwohin spawnen kann.

    EDIT:
    kennt vllt jemand files, wo die Teleport funktion durch die minimap geht und wo es invisible cloack gibt?
  • [COLOR="Cyan"]

    Airdevil;18778 schrieb:

    gibt es eine möglichkeit, einen server ganz schnell per download zu bekommen?

    d.h. einfach download starten/dann die datei entpacken. dann sollte der server schon funktionsfähig ohne irgendwelchen extras sein.


    Nein, aber du musst auch nicht wirklich viel machen, das ist eine Sache von 5 Minuten!

    Airdevil;18778 schrieb:


    sind in dem Tut auch gute Files und DBs (fürs testen von sachen oder für das spielen mit 1-2 RL freunden)drin?
    also wo mann auch alle mops irgendwohin spawnen kann.

    Ja, da sind die aktuell besten Files, die man im momment benutzen kann.

    Airdevil;18778 schrieb:


    EDIT:
    kennt vllt jemand files, wo die Teleport funktion durch die minimap geht und wo es invisible cloack gibt?

    Ja, das Funktioniert bei PPFW Files.
    Invisible Cloak musst du selber erstellen. :P

    mfg
    Valron
    [/COLOR]
  • Ich hab ein prob.Ich hab mir den Flyff-PServer-SDK besorgt und mir nach dem tut einen p-server erstellt.Nachdem ich diesen genaustens anch der Anleitung erstellt habe, bin ich auf meinen server connectet.Ich konnte einwandfrei die channel sehen und connecten.Nachdem ich jedoch einen Character erstellen wollte, hing das Game und stürzte ab(Das Spielfenster hat sich eifnahc geschlossen).
    Ich kann iwie nicht Character erstellen klicken sonst kackt das game ab.
    Habe schon:
    -flyff.a gelöscht (nichts)
    - Game neu installiert (nichts)
    -Andere serverfiles genommen 3 verschiedene (nichts)

    weis evt. jemand der das selbe prob hatte woran die sliegen kann?
    Nutze Flyff (Englisch)
    und habe es mit Lightning55-Core-v2 und CaaliRev3 probiert

    hoffe um Hilfe
    mfg scharock
  • Hab schon alles versucht.Am Clienten kanns nciht liegen hab V13^^
    und auf andere Server kann ich problemlos connecten udn alles machen.
    Nur auf meinem eig. localen Server von mir nicht.Hab 3 Serverfiles und 2-3verschiedene Db´s ausprobiert und komme auch immer rein.Nur wenn ich auf Char erstellen klicke schließt sichd as Spiel.
    Ich versteh nich woran da sliegen kann.Kann mit dem selben Clienten auf allen anderen server alles machn
    mfg Scharock
  • Ninpa;3806 schrieb:


    [COLOR="SandyBrown"]Navicat [/COLOR]

    Navicat installieren (dafür ist keine Anleitung nötig ).
    Wenn ihr es fertig installiert habt auf den frischen Button von Navicat drücken
    und klickt dann auf trial ( je nachdem ob ihr Vollversion oder Testversion habt )

    Nun sucht ihr denn Button "Connections" , der befindet sich oben in der Leiste ^^

    Das gibt ihr ein in das geöffnete Fenster ein !


    Connection name: (z.B Flyff)

    Host name/ip adress: localhost

    Port: 3306

    Username: root

    password: 1234

    jetzt drückt ihr auf ok .
    nun solte unten bei Connections euer name stehen den ihr bei connection name eingegeben habt

    doppel klick darauf

    Nun öffnet sich Eure Connection

    Rechtsklick auf euere Connection und eine neue Database erstellen (New Database)

    Schreibt bei ,,enter Database name " Flyff rein !

    Doppelklick auf die frisch erstellte Database ( Flyff)

    Rechtklick auf die Database und jetzt drückt ihr auf "Excute Batch File"

    rechts auf ... drücken und die Datenbank suchen (Aldimasters Datenbank !)

    Jetzt auf ok und start drücken
    Wenn er fertig gebatch hat auf CLOSE drücken !

    Mit Navicat sind wir fertig^^


    bei mir zeigt der, wenn ich doppelklick auf die connection mache das hier an

    bitte um hilfe