mit pet.inc umgehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit pet.inc umgehen

      [COLOR="Red"]Vorwort, bevor ihr sagt diesen thread als gellecht bezeichnet weil es schon auf ig ist. ICH habe desen thread erstellt[/COLOR]

      Hallo Godlikerz
      Heute werde ich euch erklären wie ihr mit pet.inc umgehen könnt ( NICHT cs-pets)


      Was braucht ihr?
      - FRM
      - pet.inc
      -Text editor


      Ich weiss noch nicht wie man ALLES ändern kann aber sobald ich es herausgefunden abe werde ich das updaten


      Stats pro Lvl ändern:

      Quellcode

      1. [COLOR="Red"]DST_STR[/COLOR] [COLOR="Yellow"]1 2 4 7 11 16 22 29 37[/COLOR] II_PET_WHITETIGER01 [COLOR="Red"][/COLOR] MI_PET_WHITETIGER01_1 MI_PET_WHITETIGER01_2 900
      2. [COLOR="#ff0000"]DST_STA[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]1 2 4 7 11 16 22 29 37[/COLOR] II_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01_1 MI_PET_BARBARYLION01_2 1100
      3. [COLOR="#ff0000"]DST_DEX[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]1 2 4 7 11 16 22 29 37[/COLOR] II_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02_1 MI_PET_RABBIT02_2 1300
      4. [COLOR="#ff0000"]DST_INT[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]1 2 4 7 11 16 22 29 37[/COLOR] II_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01_1 MI_PET_NINEFOX01_2 1675
      5. [COLOR="Red"]DST_ATKPOWER [/COLOR][COLOR="#ffff00"]5 10 20 35 55 80 110 145 185[/COLOR] II_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01_1 MI_PET_DRAGON01_2 1675
      6. [COLOR="#ff0000"]DST_ADJDEF[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]4 8 16 28 44 64 88 116 148[/COLOR] II_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01_1 MI_PET_EAGLE01_2 1675
      7. [COLOR="#ff0000"]DST_HP_MAX[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]91 182 364 637 1001 1456 2002 2639 3367[/COLOR] II_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01_1 MI_PET_UNICORN01_2 1675
      8. }


      Rot= Stats
      Gelb = Vieviel man für den lvl bekommt ( MAX)

      Das andere weiss ich ned.


      EXP loss wenn wieder in INv geht:


      Quellcode

      1. [COLOR="#00bfff"]250[/COLOR] // [COLOR="#f4a460"]0.25%[/COLOR] // D
      2. [COLOR="#00bfff"]83[/COLOR] // [COLOR="#f4a460"]0.083%[/COLOR] // C
      3. [COLOR="#00bfff"]41[/COLOR] // [COLOR="#f4a460"]0.041%[/COLOR] // B
      4. [COLOR="#00bfff"][COLOR="SandyBrown"][/COLOR][/COLOR] 20 // [COLOR="#f4a460"]0.02%[/COLOR] // A


      Blau Weiss ich ned
      Orange anzahl exp


      MAX HP:

      Quellcode

      1. HP
      2. 180 // D
      3. 300 // C
      4. 420 // B
      5. 600 // A
      6. 1500 // S


      VErsteht sich wohl von alleine oder?

      Exp Pro min:
      [CODE ]// 경험치(100분율) // 기�*�
      0.16 0 // D
      0.08 0 // C
      0.04 0 // B
      0.02 0 // A
      0 0 // S[/CODE]

      das is wohl auch klar oderr? das mit den 0 nach den % weiss ich ned


      Nunja das wars auch schon. Soblad ich mehr rausfinde werde ich das updaten


      Mfg Overload
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hmmm... Das ist aber nicht schön beschrieben.
      Könntest du das ganze vielleicht etwas genauer beschreiben? Ist vielleicht auch irgendwo da das Minimum definiert?

      Und die 0en stehen ja vielleicht für den Wert true... Aber da kenn ich mich nicht so aus (=

      Aber schön, dass du uns das mit den Pets erklären willst (=
      Mfg, sora


      *Twilights Post les*

      Oh... schade... Aber danke trotzdem für den Versuch Over :þ