[COLOR="Red"]Vorwort, bevor ihr sagt diesen thread als gellecht bezeichnet weil es schon auf ig ist. ICH habe desen thread erstellt[/COLOR]
Hallo Godlikerz
Heute werde ich euch erklären wie ihr mit pet.inc umgehen könnt ( NICHT cs-pets)
Was braucht ihr?
- FRM
- pet.inc
-Text editor
Ich weiss noch nicht wie man ALLES ändern kann aber sobald ich es herausgefunden abe werde ich das updaten
Stats pro Lvl ändern:
Rot= Stats
Gelb = Vieviel man für den lvl bekommt ( MAX)
Das andere weiss ich ned.
EXP loss wenn wieder in INv geht:
Blau Weiss ich ned
Orange anzahl exp
MAX HP:
VErsteht sich wohl von alleine oder?
Exp Pro min:
[CODE ]// 경험치(100분율) // 기�*�
0.16 0 // D
0.08 0 // C
0.04 0 // B
0.02 0 // A
0 0 // S[/CODE]
das is wohl auch klar oderr? das mit den 0 nach den % weiss ich ned
Nunja das wars auch schon. Soblad ich mehr rausfinde werde ich das updaten
Mfg Overload
Hallo Godlikerz
Heute werde ich euch erklären wie ihr mit pet.inc umgehen könnt ( NICHT cs-pets)
Was braucht ihr?
- FRM
- pet.inc
-Text editor
Ich weiss noch nicht wie man ALLES ändern kann aber sobald ich es herausgefunden abe werde ich das updaten
Stats pro Lvl ändern:
Quellcode
- [COLOR="Red"]DST_STR[/COLOR] [COLOR="Yellow"]1 2 4 7 11 16 22 29 37[/COLOR] II_PET_WHITETIGER01 [COLOR="Red"][/COLOR] MI_PET_WHITETIGER01_1 MI_PET_WHITETIGER01_2 900
- [COLOR="#ff0000"]DST_STA[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]1 2 4 7 11 16 22 29 37[/COLOR] II_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01 MI_PET_BARBARYLION01_1 MI_PET_BARBARYLION01_2 1100
- [COLOR="#ff0000"]DST_DEX[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]1 2 4 7 11 16 22 29 37[/COLOR] II_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02 MI_PET_RABBIT02_1 MI_PET_RABBIT02_2 1300
- [COLOR="#ff0000"]DST_INT[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]1 2 4 7 11 16 22 29 37[/COLOR] II_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01 MI_PET_NINEFOX01_1 MI_PET_NINEFOX01_2 1675
- [COLOR="Red"]DST_ATKPOWER [/COLOR][COLOR="#ffff00"]5 10 20 35 55 80 110 145 185[/COLOR] II_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01 MI_PET_DRAGON01_1 MI_PET_DRAGON01_2 1675
- [COLOR="#ff0000"]DST_ADJDEF[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]4 8 16 28 44 64 88 116 148[/COLOR] II_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01 MI_PET_EAGLE01_1 MI_PET_EAGLE01_2 1675
- [COLOR="#ff0000"]DST_HP_MAX[/COLOR] [COLOR="#ffff00"]91 182 364 637 1001 1456 2002 2639 3367[/COLOR] II_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01 MI_PET_UNICORN01_1 MI_PET_UNICORN01_2 1675
- }
Rot= Stats
Gelb = Vieviel man für den lvl bekommt ( MAX)
Das andere weiss ich ned.
EXP loss wenn wieder in INv geht:
Quellcode
Blau Weiss ich ned
Orange anzahl exp
MAX HP:
VErsteht sich wohl von alleine oder?
Exp Pro min:
[CODE ]// 경험치(100분율) // 기�*�
0.16 0 // D
0.08 0 // C
0.04 0 // B
0.02 0 // A
0 0 // S[/CODE]
das is wohl auch klar oderr? das mit den 0 nach den % weiss ich ned
Nunja das wars auch schon. Soblad ich mehr rausfinde werde ich das updaten
Mfg Overload