[FRAGE] Wieso werd ich beim CS-Anziehen unsichtbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FRAGE] Wieso werd ich beim CS-Anziehen unsichtbar?

      So liebe GodLikerZ, kleines Problem :
      Ich habe im Model ordner die .o3d-Dateien (4Stk) vom Hip-Hop Set (Freestyler) kopiert , umbenannt in die Dateien vom Casual-Set und überschrieben , damit es eben mehrere Hip-Hop Sets gibt , dann habe ich ebenfalls neue Texturen für das 2te Hip-Hop (Freestyler) Set eingefügt und
      mich eingeloggt, um das neue Werk anzusehen.
      Doch , als ich das Set angezogen hatte , War mein Charakter unsichtbar
      (Bis auf das Gesicht) , die Haare waren weg, die Beine und Arme ebenfalls
      nur das Gesicht schwebt durch die Gegend.
      Nun die Frage an euch : Wie konnte das passieren und wie fixxe ich das wieder , ohne die alten Casual-Sachen einzufügen.

      lg KingKool
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )