Die Kunst von League of Legends: Dominion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kunst von League of Legends: Dominion



      Das neue Richtfeld "Kristallnarbe" wird nun offiziell seitens Riot Games Inc. in einer Art Trailer vorgestellt.
      Riot nimmt dabei insbesondere Bezug auf Design und Sound, das die Kristallnarbe unverwechselbar und einzigartig macht.

      Die Künstler und Sounddesigner rund um League of Legends haben sich wohl viel Mühe gemacht.
      Anstelle dem gespiegelten Design beispielsweise der "Kluft der Beschwörer" soll die Kristallnarbe unterschiedlich designt werden, sodass eine viel größere Abwechslung und mehr Spielspaß den Spieler überwältigen soll.

      Die Kristallnarbe bietet den Spielenden 5 Kontrollpunkte, die eingenommen und gehalten werden sollen. Jeder dieser Kontrollpunkte ist, wie bereits angesprochen, anders gestaltet worden und bietet den Spielern eigene Besonderheiten.

      Um den Spieler noch mehr in den Bann von Dominion zu reißen sollen mehr Details als jemals zuvor in Dominion einfließen, es gibt neue Partikel, Animationen und brandneue Musik, die situationsabhängig abgespielt wird.

      Schaut euch das Video an, genießt die neue Musik und hört zu, was die Designer selbst über Dominion zu erzählen haben.


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das Video finde ich toll.

      Was mir am besten gefällt ist die Musik. Ich finde die richtig geil :D
      Die Map gefällt mir jetzt besser als zuvor. Bin mal gespannt, wie es nun ingame wird und wie die diese Mineralien umsetzten.

      Was ich mich noch Frage:
      Man wird doch bestimmt bei einem der Punkten gespawnt und der Gegner gegenüber. Wenn ein Team dann leaver hat, kann der Gegner die Person doch farmen, weil er leicht zum spawn kommt. D.h. dass die Map mit Randoms meistens fail wird. Aber im Premade Team wirds bestimmt einfach nur noch toll.
    • ich finds vor allem strategisch von riot gut durchdacht wie sie das konzept gestalten, hier mein ich aber wie sie nach und nach mehr informationen preisgeben und dann in gamescom mit dem neusten vom neusten werben können. sie werden sicher ne menge neuer spieler finden.

      Freue mich gewaltig auf Dominion welches ist auf jeden fall mit freunden mal spielen werde :)
    • chz007;253739 schrieb:


      Wobei ich bei diesem Modus schon wieder kaum das Dotafeeling bekomme wie bei 5vs5 und 3vs3.
      Ich möcht doch noch so gern eine 10vs10 Map :D


      Ich glaube nicht das Riot darauf aus ist ein Dotafeeling den Usern zugeben, zumal Riot sich was für League of Legends ausdenken musste, da ja Dota 2 kommt.

      An sich fine ich die Map sehr schön gestaltet und ich freue mich jetzt schon sehr diesen Modus mal spielen zukönnen.