[Suche] Leute zum Trainieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Leute zum Trainieren

      Hallo Community,

      ich möchte mich auch hier einmal auf die Suche nach ein paar erfahrenen Spielern begeben.
      Ich bin momentan Teil eines ESL-Teams, und wir möchten jedem Spieler aus unserem Team dabei helfen, mindestens 2 Champions aus jeder Kategorie zu beherrschen (Jungler, Supporter, Tank etc).

      Da wir nicht unbedingt innerhalb der ESL üben möchten und in normalen Spielen fast immer die selben Situationen da sind (kein Jungler und kein Supporter, nur Jungler usw.), möchten wir bestimmte Situationen mit erfahrenen Spielern nachstellen.

      Wir würden uns also zu bestimmten, festen Zeiten treffen und trainieren, ein, zwei oder sogar drei Spiele. Jedes Spiel sollte unterschiedliche Situationen enthalten, somit auch unterschiedliche Champions.

      Das ganze dient hauptsächlich zum Training und Leute, die zum rumflamen mitspielen, werden vom Training ausgeschlossen. Ein bisschen Ärger gehört dazu, das verstehen wir, aber der /all-Chat sollte halt doch nur selten benutzt werden, nicht um zu trollen/flamen/beleidigen.

      Also, wenn ihr folgende Kriterien erfüllt, meldet euch einfach mal privat bei mir (ob per PN, ICQ oder Skype) und dann können wir ein wenig plaudern:
      1. Account auf dem EU-West-Server
      2. Level 30 (Lässt sich "verhandeln")
      3. Unterschiedliche Championarten beherschen (min. 2)
      4. Nettes sowie freundliches Verhalten
      5. Headset
      6. TeamSpeak³


      Headset sowie TeamSpeak³ um die nötige Kommunikation zu gewähren. Zudem suchen wir keine Leute, die nach 3 (eventuell) verlorenen Matches keine Lust mehr haben, mit uns zu trainieren. Dazu möchte ich sagen, dass wir noch nicht lange in der ESL mitwirken und daher auch noch nicht wirklich so professionell spielen - daher diese Suchaktion.

      Also, meldet euch bei mir!

      Viele Grüße
      Tekumi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )