Preisreduzierungen im Riot Shop & Limited Champion Pakete!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisreduzierungen im Riot Shop & Limited Champion Pakete!

      Zuerst einmal will ich sagen das es 2 verschiedene News von der Offiziellen Seite sind, wollte keinen Extra Thread erstellen obwohls das gleiche Thema befasst.
      Ebenso wird geplant Klassische, alte Champions zu reduzieren wie es bei Taric, Chogath ect gemacht wurde.

      Beschwörer!
      Wir haben eure Bedenken zu den Einflusspunktpreisen der Champions gehört und viele von euch suchen nach günstigeren Möglichkeiten, ihre Auswahl an Champions abzurunden. In Ordnung! Um diese Bedenken zu zerstreuen, werden wir eine Reihe brandneuer Initiativen starten, um euch mehr für eure hart verdienten Punkte zu bieten.


      Zunächst werden wir, wie ihr es schon in den vergangenen Wochen erleben konntet, die Preise vieler unserer älteren, klassischen Champions senken. Im April verringerten wir bereits die Einflusspunktpreise für Malphite, Morgana und Ryze. Cho’Gath, Taric und Annie folgten dann nun im August. Ihr werdet euch schon auf ähnliche Reduzierungen für weitere, alteingesessene Champions einstellen können. Dies ist alles Teil eines fortwährenden Plans, sicherzustellen, dass immer eine starke, gut abgerundete und trotzdem relativ günstige Auswahl an Champions für jeden Spielstil zur Verfügung steht.



      Außerdem werden wir, wenn ihr eher ein Auge auf einige der neueren Additionen der Liga geworfen habt, eine Reihe neuer Pakete einführen. Wir werden in Zukunft verschiedene Wahlmöglichkeiten bieten, von thematischen Paketen bis hin zu Paketen, die Champions für bestimmte Rollen beinhalten.


      Bleibt am Ball, um mehr zu diesen und künftigen Sonderangeboten zu erfahren!


      Original Post

      Beschwörer!
      Nachdem so viele Champions der Liga der Legenden beigetreten sind, wollten wir euch einige günstigere Möglichkeiten schaffen, euer Kader abzurunden.

      Daher haben wir uns dazu entschieden, euch zwei neue und limitierte Champion-Pakete zu schnüren, mit denen ihr die beliebtesten Champions der ersten Saison zum günstigeren Preis erstehen könnt.
      Das abwechslungsreiche Paket gibt euch die Möglichkeit, Champions mit verschiedenen Rollen auszuprobieren.

      Das zweite Paket beinhaltet fünf der aufregendsten Nahkampf-Champions (von denen viele tolle Jungler abgeben), die der Liga der Legenden im Verlauf der ersten Saison beigetreten sind.

      In Zukunft werden wir vielleicht weitere Pakete anbieten, die andre Geschmäcker treffen könnten, also wenn ihr mehr Angebote wie dieses wollt, lasst uns das in den Kommentaren wissen!


      Abwechslungsreiches Paket – 2600 Riot Points
      - Miss Fortune
      - Brand
      - Maokai
      - Jarvan IV
      - Sona




      Nahkämpfer-Paket – 2600 Riot Points
      - Xin Zhao
      - Akali
      - Nocturne
      - Pantheon
      - Olaf




      Jeder dieser Champions kostet regulär 975 Riot Points, also stellen die 2600 Riot Points für die Pakete ein richtiges Schnäppchen dar, wenn ihr euch so diese Champions gleich als Gruppe kauft.

      Habt ihr schon länger darüber nachgedacht, eure Champion-Sammlung aufzustocken, so wäre jetzt der ideale Zeitpunkt hierfür gekommen!
      Diese Pakete werden nur vom Freitag, dem 19. August, bis zum Freitag, dem 2. September, verfügbar sein.

      Schaut im Shop unter „Pakete“ nach, um dieses Angebot noch heute zu nutzen!




      Quelle

      Beschwörer!
      Basierend auf eurem Feedback werden wir uns weiterhin bemühen, euch mehr für eure Einflusspunkte zu bieten, indem wir die Einflusspunktpreise von weiteren eurer liebsten klassischen Champions herabsetzen. In dieser Woche reduzieren wir somit die Einflusspunktpreise von Jax, Teemo und Warwick.



      Die neuen Einflusspunktpreise für diese Champions sind:

      • Jax, der Großmeister der Waffen, (bisher 3150 IP) jetzt für nur noch 1350 IP!
      • Teemo, der flinke Späher, (bisher 3150 IP) jetzt für nur noch 1350 IP!
      • Warwick, der Blutjäger, (bisher 3150 IP) jetzt für nur noch 1350 IP!

      Also poliert eure liebste Laterne, ladet euer Blasrohr und schärft eure Krallen, denn es gab noch keinen besseren Augenblick, euch diese fantastischen klassischen Champions zu sichern!

      Schaut im Shop von League of Legends vorbei, um euch diese alteingesessenen Champions zum reduzierten Preis zu kaufen!




      Quelle


      Riot sollte endlich mal andere Champs reduzieren die schon seit längerem 6,3k oder 4,8k Kosten. z.b. Rumble, Leesin, Renekton ect.
      Die anderen Champs kann man sich auch einfach durch Pakete zulegen und sind eh überflüssig.

      Aber trotzdem Nette Aktion von Riot :-D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Riot sollte endlich mal andere Champs reduzieren die schon seit längerem 6,3k oder 4,8k Kosten. z.b. Rumble, Leesin, Renekton ect.

      Ich will, dass Lee Sin 6,3k kostet. Der soll nicht billiger werden, wenn dann andere. Und da von älteren Champs gesprochen wird, werdens wahrscheinlich nicht die von dir genannten sein, da die ja noch relativ neu sind bzw nicht zu den Old School Champs gehören. Aber wenn Renekton 4,8k kosten würde, würd ich mich freuen. Aber nicht bei Lee sin.
    • Tekumi;254670 schrieb:

      Bei der Reduzierung der Champions im 6300 und 4800er Bereich tritt aber wieder das Problem auf, dass einige "OP" sind, wie viele so schön sagen. Daher werden sie die vorerst nicht reduzieren.

      Sowas wie OP gibts nich, sowas hängt ganz allein vom Spielablauf ab. Wenn ihr jetzt n Gegnerischen Tryndamere feedet ist er aufjedenfall OP, das gleiche bei Annie, oder auch Warwick, oder auch Jarvan, Orianna, Chogath, Trundle, Miss Fortune ect ect.

      Ob ein Champion OP oder nicht ist kann keiner beurteilen, klar hat jeder seine höhen und tiefen jedoch kann man das nicht mit der Preisklasse beurteilen.
    • Deswegen habe ich das "OP" in Anführungszeichen gesetzt ;)
      Ich sehe das nämlich genau so wie du, im höheren ELO-Bereich sieht man das ja schon ganz deutlich.
      Bestes Beispiel ist Tryndamere. In der Low-ELO wird er dauernd gebannt, in der High-ELO nie gebannt und nie ausgewählt.
      Die Leute da "oben" wissen einfach, wie einfach man Tryndamere auskontern kann. In der ELO-Hell ist der Champ einfach nur als "OP" angesehen - kein Wunder, wenn er nach 15 Kills Feed eine Ashe 2-hittet ;)

      lg
    • Airdevil;254671 schrieb:

      Ich will, dass Lee Sin 6,3k kostet. Der soll nicht billiger werden, wenn dann andere. Und da von älteren Champs gesprochen wird, werdens wahrscheinlich nicht die von dir genannten sein, da die ja noch relativ neu sind bzw nicht zu den Old School Champs gehören. Aber wenn Renekton 4,8k kosten würde, würd ich mich freuen. Aber nicht bei Lee sin.


      Da spricht jemand aus Angst für seinen Main? :-D
    • Bruce;254675 schrieb:

      Da spricht jemand aus Angst für seinen Main? :-D

      Unter anderem. Außerdem habe ich den mir gestern gekauft. Wenn der jetzt billiger wird habe ich sozusagen mein Geld verschwendet D:
      Aber sonst bin ich ganz glücklich, dass Lee Sin kaum gespielt wird.

      Btw: Es gab ja irgendwo ne Seite, mit welchem Champ die meisten Kills gemacht wurden, welcher öfter gepickt wird etc. Kennt die jemand und kann mir Link schicken?
    • Beschwörer!

      Basierend auf eurem Feedback werden wir uns weiterhin bemühen, euch mehr für eure Einflusspunkte zu bieten, indem wir die Einflusspunktpreise von weiteren eurer liebsten klassischen Champions herabsetzen. In dieser Woche reduzieren wir somit die Einflusspunktpreise von Anivia, Blitzcrank und Corki.

      Die neuen Einflusspunktpreise für diese Champions sind:

      Anivia, der Kryophönix, (bisher 6300 EP) jetzt für nur 3150 EP!
      Blitzcrank, der große Dampfgolem, (bisher 6300 EP) jetzt für nur 3150 EP!
      Corki, der kühne Bombenschütze, (bisher 6300 EP) jetzt für nur 3150 EP!

      Also kühlt euch etwas ab, macht euch für eine Überholung bereit und kalibriert eure Rotoren, denn es gab noch keinen besseren Augenblick, euch diese fantastischen klassischen Champions zu sichern! Schaut im Shop von League of Legends vorbei, um euch diese alteingesessenen Champions zum reduzierten Preis zu kaufen!



    • Beschwörer!

      Basierend auf eurem Feedback werden wir uns weiterhin bemühen, euch mehr für eure Einflusspunkte zu bieten, indem wir die Einflusspunktpreise von weiteren eurer liebsten klassischen Champions herabsetzen. In dieser Woche reduzieren wir somit die Einflusspunktpreise von Karthus und Twitch.

      Die neuen Einflusspunktpreise für diese Champions sind:

      Karthus, der Todessänger, (bisher 6300 EP) jetzt für nur 3150 EP!
      Twitch, die Seuchenratte, (bisher 6300 EP) jetzt für nur 3150 EP!


      Also übt euer liebstes Requiem und bespannt eure Armbrust, denn es gab noch keinen besseren Augenblick, euch diese fantastischen klassischen Champions zu sichern! Schaut im Shop von League of Legends vorbei, um euch diese alteingesessenen Champions zum reduzierten Preis zu kaufen!

    • Denk ich nicht. Höchstens, wenn dus dir kurz vorher gekauft hast. (Ich hab die IP für Kayle wiederbekommen, weil ich sie 2 Wochen bevor der Skin (und somit der Champion) vergeben wurde, gekauft hatte.)

      Achja, abgesehen davon, das ich beide schon habe... Twitch is mir egal, wenn mehr damit rumlaufen, vor dem hab ich keine Angst... Aber Karthus? >_>

      [YOUTUBE]PT7kLbJ2WnY[/YOUTUBE]
    • Icii;264263 schrieb:



      Achja, abgesehen davon, das ich beide schon habe... Twitch is mir egal, wenn mehr damit rumlaufen, vor dem hab ich keine Angst... Aber Karthus? >_>

      [YOUTUBE]PT7kLbJ2WnY[/YOUTUBE]


      Gefällt mir :D Also das Lied und das Karthus runtergesetzt wird. Endlich kann ich mir den ohne schlechtes Gewissen kaufen :PP
    • Airdevil;264276 schrieb:

      Wenn ich genug Geld habe, würd ich mir Karthus kaufen. Der hat mir Spaß gemacht, als der Free war :DD Selbst wenn ich manchmal gestorben bin, dann der Gegner auch, weil der net so schlau war wegzulaufen :DDD

      Ja, das war Witzig, wie die Gegner in deiner Aura standen, und noch mit bomben zugespammt wurden ^_^

      Beethoven;264267 schrieb:

      Gefällt mir :D Also das Lied und das Karthus runtergesetzt wird. Endlich kann ich mir den ohne schlechtes Gewissen kaufen :PP

      Ich hätt gedacht, jemand mit 2k+ Spielen, hätte bereits alle Champs.

      Aber es wär toll, wenn Swain mal reduziert werden würde :D
      Der einzige 6300'er Champ den ich mir noch kaufen möchte.