Der neueste Spielzeughype hat Valoran erreicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der neueste Spielzeughype hat Valoran erreicht!

      Beschwörer!

      Der neueste Spielzeughype überrennt Valoran und er scheint größer zu werden als alle derartigen Bewegungen zuvor! Experten sagen voraus, dass die Hysterie größer ausfallen wird als bei Yordle Pocket oder Mein kleines Kog’Maw und dass die Wogen selbst die zum Start des berüchtigten Kitzel-mich-Cho’Gath überragen werden!

      Natürlich sprechen wir von Rollentausch-Annie. Wenn ihr noch ein Bärenkostüm und den Gegenpart in Tibbers-Größe für eure Kleine kaufen müsst, dann solltet ihr schnell im Shop von League of Legends vorbeischauen, solange der Vorrat reicht. Schließlich können ganz schlimme Dinge passieren, wenn ein Kind der Finsternis einen Wutanfall bekommt!





      Soweit ich mitbekommen habe, wird der Skin beim nächstem Update kommen inklv. Dominion. Dies sind jedoch nur spekulierungen von diversen Foren Usern und wurde noch nicht offiziell bestätigt.

      Bei dem Skin muss man beachten das er nach dem Release nur limitiert verfügbar sein wird.

      Riecht nach 1820 RP Skin. Falls dies der fall is, können die sich das abschminken :/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hoffen tuen wir es alle, denn 1820 RP für einen Skin ist echt abnormal, egal ob limitiert oder nicht. 10€ für ein Virtuelles Objekt sind echt abnormal^^
      Da kauf ich mir lieber die Frostfire Annie die zurzeit auf 487 RP reduziert ist, die ist genau so schön und knuddelig <3
      Jedoch hab ich mir das Limit gesetzt für jeden Champion nur maximal einen Skin zu kaufen, und bei Annie hab ich schon den Gothic Skin :D