[News] Taric Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Taric Remake

      Heyho Leaguers,
      heute Mal eine etwas kleinere News, die einen Remake von Taric betrifft.

      Wie S(h)urelia im nordamerikanischen League of Legends Forum berichtet, wird gerade daran gearbeitet, Taric eine neue Ulti zu verpassen.

      The Taric changes aren't completely finished yet and will probably come out the following patch.
      He's getting a new ultimate.
      zu Deutsch: Die Änderungen an Taric wurden noch nicht abgeschlossen, werden aber möglicherweise nächsten Patch erscheinen. Er erhält eine neue Ulti.




      Mehr Informationen liegen leider noch nicht vor, aber schaut öfter vorbei und bleibt auf dem Laufenden. ;P

      MfG

      [mango][/mango]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )