[News] Dominion Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Dominion Beta



      Wie Riot Games heute in der Frühe bekannt gemacht hat, wird es den Spielern außerhalb der Hauptspielzeiten möglich sein, Dominion spielen zu können, während den Hauptspielzeiten wird es wieder abgeschaltet.

      Grund für dieses Handeln ist, dass Riot Games einen "möglichst flüssigen Übergang" in Season 2, welche Dominion automatisch mit sich bringt, zu gewährleisten und die Server nicht schlagartig überfüllt werden.

      Während der Betazeit wird es den Spielern möglich sein, außerhalb der Rushtimes League of Legends: Dominion in "Testfenstern" spielen zu können. League of Legends wird uns dabei aber nicht im Regen stehen lassen, denn sie haben vor uns weiterhin über das Geschehen zu informieren, während sie die Verfügbarkeit von Dominion weiter ehöhen.

      Wie diese "Testfenster" aussehen werden weiß bisher nur Riot selbst, für die Spieler heißt das, weiter am Ball bleiben.

      MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich frage mich erstmal eins: Wie sieht die Urzeit aus, die nicht während den "Hauptspielzeiten" liegt? Und sind die Zeiten aufm US und aufm EU anders? Sollten ja eigentlich so sein... Wenn ja wärs schön :D

      Aber ich finde es eigentlich total unnötig.
      Diese Aktion wird wahrsch. viele Spieler dazu bringen noch früher/Länger LoL zu spielen, da sie nur in ruigen Spielzeiten auf Dominion spielen können. Würde bei den größten LoL Suchtis wahrsch. zu Problemen führen, da viele noch zur Schule müssen etc. Das ist aber deren Problem :D
    • Airdevil;259274 schrieb:

      Ich frage mich erstmal eins: Wie sieht die Urzeit aus, die nicht während den "Hauptspielzeiten" liegt? Und sind die Zeiten aufm US und aufm EU anders? Sollten ja eigentlich so sein... Wenn ja wärs schön :D

      Aber ich finde es eigentlich total unnötig.
      Diese Aktion wird wahrsch. viele Spieler dazu bringen noch früher/Länger LoL zu spielen, da sie nur in ruigen Spielzeiten auf Dominion spielen können. Würde bei den größten LoL Suchtis wahrsch. zu Problemen führen, da viele noch zur Schule müssen etc. Das ist aber deren Problem :D

      Ich denke mal Morgens/Abends wenn n Viertel der Gamer im Bett liegen wäre die beste Zeit um sowas auszutesten.
      Was offizielles gibt es leider jedoch noch nicht.