Eure ersten Dominion Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure ersten Dominion Eindrücke

      Postet hier eure ersten Eindrücke nach einem Tag voller Dominion.
      Meine waren, es ist ein sehr viel Aktionreicherer aber auch Unkoordinierter SpielModus.
      Man braucht schnellen Burst Damage und Vasallen werden zur absoluten Nebensache..
      Man kann Spiele noch komplett Rumreißen auch wenn sie komplett verloren erscheinen.
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Minions bringen eigentlich so gut wie gar nichts in dem Spielmodus...außer wenn man anfangs von ihnen gekillt wird.
      Sie können zwar Tower einnehmen, aber das bringt es echt nicht wirklich.

      Ich finde zwar gut, dass man immer wieder etwas denken muss (z. B. anfangs um die meisten Tower zu bekommen) aber ansonsten ist das echt nur Gemetzel.

      Leider haben die meisten Spieler noch keine Ahnung wie man da vorgehen muss, aber ich denke das wird noch :D
    • Dominion ist für ein schnelle Runden schon ziemlich spaßig.
      Aber solang sich nicht die ersten Taktiken herauskristallisieren halte ich mich auch erstmal davon fern.
      Hab' in nahezu jedem Game irgend 'nen möchtegern Pro drin gehabt, der immer rumgeschriehen hat "DEFEND!!!11", "GO UP WTF!!!" oder auch mal "OMG NOOBTEAM" wenn wir 'nen Tower verloren haben.
    • Grandcore;260350 schrieb:

      Minions bringen eigentlich so gut wie gar nichts in dem Spielmodus...außer wenn man anfangs von ihnen gekillt wird.
      Sie können zwar Tower einnehmen, aber das bringt es echt nicht wirklich.

      Naja, so ne Minionwave hat keine Probleme alleine einen Tower einzunehmen. Die zu vernachlässigen ist nicht sinnvoll.

      Nachdem ich nun paar Runden hatte, hier meine Eindrücke:
      Manche Champs, die schon so verdammt stark sind, sind hier noch viel viel stärker. So hat Kata/Jax sehr gut Chancen in Dominion. Als ich mit Kennen gespielt habe, wars eher schwierig. Champs mit low Life sind net soo toll. Jedoch sind Champs, die Stuns/Cages haben wie Ryze toll.

      Am allerbesten ist eh:
      Rammus mit Ghost und 5er Boots am Anfang. Einfach Rolle+Gost zum start und den obersten Tower einnehmen. Auch der taunt ist recht lustig, um gegner abzuhalten nen Freund zu unterbrechen.

      Sonst zum Spielmodus an sich:
      Ich finde ihn zwar ganz lustig, jedoch ist der auch nur was für zwischendurch, da meistens das Team gewinnt, das die meisten Op champs hat.
    • Sehe ich genauso Airdevil...

      Jede Runde trifft man auf Katha, Rammus, Jax und und und... Ap Champs werden total vernachlässigt, wobei ich Kennen noch als recht gut empfinde, mit ihm hatte ich die besten Erfolge.

      Naja insgesamt habe ich 9 Spieler verloren und nur 3 gewonnen, eine ziemlich schlechte Bilanz, aber auch nur, weil die Gegner OP champs nehmen und man selbst leaver im Team hat. <.<

      Auf AP'ler sollte stärker gebaut werden in Dominion, z.B. mehr Hp, mehr def und all sowas, weil wie es jetzt ist, ist es mieserabel. ):

      MfG
    • Wie schon zuvor von Anderen erwähnt, werden meist diese Champs ausgewählt:

      - Rammus
      - Kata
      - Trnyda
      - Jax
      - Xin Zhao
      - Akali

      Und AP an sich ist hier relativ schlecht, da die meisten zulange casten müssen, wodurch die non Caster wie Trynda einfach nur raufhalten müssen.
      Doch .. Ein Champ der im Normalen Modus nichtmehr zu gebrauchen war, wegen dem Fix ist hier in Dominion mein Favorit und Lieblingschamp.

      Ich spreche von Evelynn.

      Mit Evelynn sind selbst Champs wie Xin Zhao oder Rammus kein Problem für Mich.
      Wenn man weiß wie man spielen muss, dann kann man alles erreichen mit Ihr.

      Hier mal meine Spielhistorie:

      Klick Mich

      Im Großem und ganzem ist der neue Spielmodus eine Abwechslung für zwischendurch, doch zum Hauptprogramm von League of Legends wird es nicht.
    • Also ich möchte hier noch mal anmerken, welche Champs auch wirklich IMMER dabei sind.
      Habe auch viele Runden gespielt (18/20 games gewonnen) und Chars wie Twitch, Tristana oder sowas, die selbst auf der klassischen 5vs5 Map schon leicht Squishy sind (aber noch spielbar!), sind in Dominion total nutzlos.

      Was oben schon gesagt wurde, was eigentlich immer dabei ist:

      - Rammus (fast immer)
      - Kata (weiß nicht, eher selten gesehen)
      - Trynda (fast immer)
      - Jax (fast immer)
      - Xin Zhao (fast immer)
      - Akali (fast immer)
      - Gangplank (immer)

      Einziger AP Char, der auf Dominion noch richtig Fun bringt: KASSADIN!
      Mit dem kann man mit Level 3 Gegner nur so auseinander nehmen und ab Level 6 kommt man eh in Sekundenschnelle von Turm zu Turm und der Schaden lässt auch nicht gerade zu wünschen übrig. Macht übrigens besonderen Spaß, um Trynda's zu zerlegen :X3:
    • Also Rammus und Akali sehe ich auch ständig.
      Ich muss leider zugeben das der Dominion Spielmodi absolut nichts für mich ist, ich mag die langen Line Phase in den Normalen Spielen viel mehr. Natürlich sind die normalen Spiele auch viel ausbalancierter (aber war ja quasi nur ein Beta Test daher ist diese Kritik zu ignorieren). Aber eine nette Abwechslung ist so ein schnelles und Aktionreiches Spiel auch mal ;)
      MFG
    • Ich melde mich seit langem mal wieder zurück in diesem Board :D
      Und zu dem Thema und muss ich sagen die meisten aussagen bestätigen sich, jedoch ist es auch kein Problem mit ein paar alten Champions noch gut was zu reißen. Ich Spiele noch nicht solange LoL und kenne deswegen auch noch nicht alle Champions, doch ich habe mich von Anfang mit Master Yi am besten zurecht gefunden und bin auch in Dominion sehr gut mit ihm klar gekommen :D

      saved.im/mtkwndy1mg93/unbenannt2.png

      Leider habe ich vergessen neben die Statistik an zu zeigen. Jedoch kann ich sagen das ich in jedem Spiel zwischen 5 und 20 Kills, hatte und auch zwischen 0 und 10 mal gestorben bin....ich denke der große Vorteil den Master Yi hat ist sein Lauftempo. Damit ist man Fix von Tower zu Tower gerannt und sahnt mal schnell einen Kill ab :D
    • Es gibt nun ich glaub nen halben Monat oder so Dominion... ich hab zuletzt Dominion 5 Tage nach Release gespielt. Es macht mittlerweile keinen Spaß mehr, weil Jax einfach alles reißt. Rammus.. ok, er ist gut. Aber op ist was anderes, z.B. Jax.
      Und dass Jax das Spiel rockt war kein Einzelfall.. würde sagen so gut 20 Dominion Runden hat er bei uns jeden geowned.