Dominion Dauerhaft verfügbar.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dominion Dauerhaft verfügbar.

      Dominion nun dauerhaft verfügbar! Beta zu Ende!


      Beschwörer!





      Der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist endlich da! Heute werdet ihr
      auf die Richtfelder ausziehen und euren Gegnern in der Kristallnarbe
      entgegentreten können! Macht euch bereit, in diesem brandneuen Spielmodus für
      League of Legends zu erobern, zu verteidigen und eure Gegner zu dominieren.





      Wir haben euch versprochen, 2011 das Unerwartete zu liefern, und heute werden
      wir dies erfüllen.





      Nach fast einem Jahr in der Entwicklung repräsentiert League of Legends:
      Dominion die größte und ehrgeizigste Aktualisierung, die League of Legends seit
      dem Start im Oktober 2009 erhalten hat. In Dominion, können Beschwörer auf einer
      brandneuen Karte, der Kristallnarbe, um die Herrschaft über fünf Kontrollpunkte
      kämpfen. Es ist ein neuer Spielstil, der im Universum von League of Legend so
      noch nicht versucht wurde.





      League of Legends: Dominion ist das neueste Beispiel unserer fortwährenden
      Hingabe, euch das Beste des MOBA-Genres auf neue und innovative Weise zu bieten.
      Ihr habt euch neue Richtfelder gewünscht, auf denen ihr eure Fähigkeiten
      beweisen könnt, und heute werdet ihr nicht nur auf dieses neue Richtfeld
      ausziehen können, sondern auch einen völlig neuen und bahnbrechenden Spielmodus
      erleben können!





      Bereitet euch vor, Beschwörer! Der Kampf um die Kristallnarbe ist offiziell
      eröffnet!
      Viel Spaß Leute :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also ich hab bisher nur eine Runde Dominion gespielt, aber ich muss sagen es macht wirklich absolut null Spaß. ^^

      Man verliert in meinen Augen total die Übersicht bei Dominion.
      Die Vasallen spielen praktisch keine Rolle mehr und allgemein kommts hier irgendwie gar nicht mehr wirklich darauf an was die Champs können das ist einfach nur eine einzige Hackerei, völlig ohne Spaßfaktor in meinen Augen.
      Da macht mir ja selbst das verlieren in nem normalen Spiel noch mehr spaß. ^^

      Also mir gefällt der normale Spielmodus definitiv wesentlicht besser.
      Da hat man einfach ein schön entspanntes Tempo das ganze entwickelt sich mit der Zeit.

      Die erste Runde Dominion hat mich so abgeschrekt, dass ich jetzt noch nicht weiß ob ich mich da nochmal ranwage. ^^