[News] Test Server soon to be Avaible!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Test Server soon to be Avaible!

      Hallihallo Community, soeben wurde von Udyr (Riot Mitarbeiter) verkündigt das die Test Server demnächst für die Öffentlichkeit freigestellt wird.
      Dies jedoch wird so ähnlich wie eine Closed Beta sein, um einen großen Andrang zu meiden.

      Die Server wurden meist für Turniere benutzt, u.a. ESL, IEM, Gamescom etc.
      Bisher hatten nur bestimmte User Zugang zu diesen Servern (SK Gaming, Counter Logic Gaming, Team Fanatic, Team Solimid, aAa, Monster Gaming und viele mehr. Also generell Profesionelle Gruppen die regelmäßig an Turnieren teilnehmen)

      Hier der Offizielle Post

      Seid gegrüßt, Beschwörer!

      Gerne verkünde ich euch, dass die öffentlichen Tests zurückgekehrt sind!

      Wir haben uns dazu verpflichtet, League of Legends so fehlerfrei und unterhaltsam wie möglich zu machen, und wir haben deshalb eine neue Umgebung für ausgewählte Beschwörer geschaffen, auf der diese mit uns daran arbeiten können, neuen Aktualisierungen und Änderungen den letzten Schliff zu verpassen, bevor diese endgültig veröffentlicht werden.

      In den nächsten Wochen werden wir Tausenden von Beschwörern der 30. Stufe, die sich aktiv an der Community beteiligen, die Möglichkeit geben, auf dem öffentlichen Testserver (auch PBE, PTR oder PTS) mitzuwirken, wo diese Tests stattfinden werden. Wir beschränken den Zugriff zunächst auf in der Community aktive Beschwörer der 30. Stufe, da wir sicherstellen möchten, dass die teilnehmenden Spieler mit League of Legends ausreichend vertraut sind.

      Aber macht euch keine Gedanken, wenn ihr die Mindestanforderungen noch nicht erfüllt; wir werden mit der Zeit weitere Beschwörer auf den öffentlichen Testserver einladen, um sicherzustellen, dass die erhaltenen Rückmeldungen auch weiterhin unsere Veröffentlichungen verbessern und eure Eindrücke wiedergeben.

      Haltet die Augen nach einer E-Mail offen, die einen Link zur Registrierung für den öffentlichen Testserver enthält!

      -Udyr


      Quelle
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )