[News] Neue Skins im Xerath Patch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Neue Skins im Xerath Patch!

      Folgende Skins werden höchstwahrscheinlich in den kommenden Wochen, wenn nicht sogar zusammen mit dem Xerath Patch in das Spiel eingefügt:










      Meiner Beurteilung nach;

      NICHT NOCH EIN TEEMO SKIN QQ

      Jedoch muss man beachten: BRAND UND IRELIA! Heeeelll yeah! Der Brand Skin sieht einfach hammer geil aus, dazu kommt noch das er mein Main ist. Der schreit geradezu gekauft zu werden :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Explode;262537 schrieb:

      geile skins muss man sagen aber wasn der erste ? welcher champ isn das finde den caitlyn skin( wenn es caitlyn ist:D) hammer geil und brand sieht auch hammer aus ^^ würde ich mir auch holen habe aber brand ned bzw kann ihn nich so

      mfg Explode

      Die ersten beiden Skins gehören Xerath, er wurde heute in einem Spotlight von LoL vorgestellt (Bruce hat zu ihm schon ein Thread eröffnet, einfach in den Stickys nachgucken).

      MFG
    • Udyr braucht echt keinen Skin mehr, einer der Gründe wäre das er eigentlich 4 Verwandlungen hat, egal ob mit oder ohne Skin.
      Ebenso kommt noch dazu das man aus Udyr einfach keinen weiteren Skin entwickeln könnte - sollte er sich eurer Meinung nach in 'n Elefanten/Giraffen/Affen oder sowas verwandeln? :D