[News] Neue Skins und Xerath-Pakete in der kommenden Spielversion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Neue Skins und Xerath-Pakete in der kommenden Spielversion




      Eine flüchtige neue Präsenz hat sich heute in der Liga der Legenden manifestiert. Und zusammen mit diesem mysteriösen, arkanen Geschöpft haben wir auch einige neue und epische Outfits für einige eurer liebsten Champions entdeckt.

      Neue Skins

      Falls ihr euch für Autoritätspersonen interessiert, steht ab sofort Officer Caitlyn bereit, anderen zu zeigen, wo es lang geht und in welchem Grasbüschel es nun wirklich nichts zu sehen gibt. Dies ist eine Polizistin, die ihr sicherlich gerne sehen werdet, ob sie nun die flauschigen Handschellen zuhause gelassen hat oder nicht.

      Seid ihr andererseits doch eher ein Pyromane, ein Techniknarr, ein durchgedrehter Arzt, ein Liebhaber mächtiger Rüstungen oder einfach jemand mit einem Blick für das richtige Outfit, dann werdet ihr euch sicherlich den brandneuen Gefrier-Brand ansehen wollen. Und um die Ankunft dieser Hi-Tech-Skin zu feiern, werden wir den Preis von Vandalen-Brand dauerhaft von 975 RP auf 520 RP senken.

      Xerath-Pakete

      Xerath, der magische Aszendent, hat sich aus seinem Gefängnis befreit und in der Liga der Legenden materialisiert. Als Wesen reinster magischer Energie benutzt Xerath seine arkanen Kräfte, um die Zerstörung über seine Widersacher zu bringen. Indem er die Macht seines verzauberten Sarkophags benutzt, kann Xerath seine Gegner schon aus großer Distanz heraus zu Staub verwandeln!

      Wenn ihr es bevorzugt, dass eure uralten, arkanen Geschöpfe etwas rauer und grob geschliffener daherkommen, dann wird es euch sicherlich freuen, dass Runengeborener Xerath ebenfalls sofort verfügbar sein wird. Wenn ihr andererseits vielleicht eher auf Science Fiction setzen wollt, dürfte Schlachtenruf-Xerath noch eher etwas für euch sein.

      Schlachtenruf-Xerath im Paket

      Wenn ihr bereit seid, eure Servos auf den Richtfeldern anlaufen zu lassen, dann dürfte es euch freuen, dass es Schlachtenruf-Xerath zum halben Preis gibt, wenn ihr euch diesen gleich zusammen mit dem Champion freischaltet.
      - Xerath + Schlachtenruf-Xerath (normal 1495 RP) jetzt für nur 1235 RP

      Xerath-Doppelpaket

      Andererseits möchtet ihr vielleicht wählen können, ob ihr euch nun eher auf die Zukunft oder die alte Welt konzentrieren wollt, weshalb ihr euch auch sowohl Schlachtenruf-Xerath als auch Runengeborener Xerath zusammen für jeweils die Hälfte holen könnt, wenn ihr euch beide Skins zusammen mit diesem epischen Champion zulegt.
      - Xerath + Schlachtenruf-Xerath + Runengeborener Xerath (normal 2470 RP) jetzt für nur 1722 RP


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )