[News] Graves, der Gesetzlose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Graves, der Gesetzlose



      Wie es aussieht bereitet uns Riot als nächsten Champion doch nicht Gumiho vor, sondern einen anderer, ziemlich finster und düsteren, Graves, den Gesetzlosen.

      Falls ihr jemals eine Art Todfeind hattet, den ihr zu einem Showdown auffordern wolltet, da dieser einfach nur eine nichtsnutzige, hinterhältige und gerissene falsche Schlange ist, dann habt ihr sicherlich etwas mit diesem kommenden Champion gemein. Lasst mich euch Graves, den Gesetzlosen, vorstellen. Er ist nicht nur einer dieser Abtrünnigen, die es krachen lassen, er hegt auch noch eine gewisse Abneigung gegenüber jedermanns liebstem Gentleman, Twisted Fate. Egal, was aus seiner Ankunft in der Liga wird, eines ist sicher: Es wird knallen!


      Mechanik:
      Dieser ungehobelte Gangster benutzt eine massive, doppelläufige Hextech-Schrotflinte, um närrischen Widersachern zuzusetzen, wenn ihm diese zu nahe kommen. „Schrotmunition“ deckt mit drei schnellen Schüssen einen Kegel vor ihm mit Schrapnellen ein. Im Gegensatz zu anderen Fähigkeiten mit mehreren Projektilen können allerdings alle drei Schüsse dasselbe Ziel treffen (auch wenn jedes folgende Projektil jeweils etwas weniger Schaden verursacht).
      Graves kann es zudem auch Gegnern, die in seine optimale Reichweite gelangen, schwer machen, indem er sie in eine „Nebelwand“ hüllt, um ihre Sicht zu beschränken und sie zu verlangsamen, oder „Schnelles Ziehen“ einsetzen, um einen schnellen Schuss zu landen oder, wenn nötig, Gefahren zu entkommen. So kann er seine Position festlegen, um mit „Schrotmunition“ so viel Schaden wie möglich zu verursachen.
      Schließlich kann Graves „Kollateralschaden“ einsetzen, um einen Skillshot zu entsenden, der beim ersten getroffenen Ziel Schaden verursacht und dann hinter diesem einen Kegel eindeckt, so dass jeder getroffen wird, der blauäugig genug ist, zu versuchen, sich einfach hinter den Tanks zu verstecken. Es ist zwar leicht, mit der Einzelzielkomponente zu treffen, aber weitere Gegner mit dem Kegel einzudecken, wird die guten von den großartigen Graves-Spielern unterscheiden.
      Unser Ziel mit Graves war es, einen Fernkämpfer zu schaffen, der einen Grund hat, nahe an Gegner heranzugehen, oder der Gegner dazu bringt, zweimal nachzudenken, bevor sie sich auf ihn stürzen. Auch wenn es natürlich möglich ist, Graves als einen normalen Carry auf maximaler Distanz zu spielen, so sorgt dieser Zwiespalt doch dafür, dass man mit entsprechender Erfahrung mehr einbringen kann, ohne die Latte für den Einstieg zu hoch setzen zu müssen (oder einen Roman an Tipps zu geben). Ob man nun den Nahkampfschaden mit „Schrotmunition“ maximal ausbauen möchte oder lieber auf gezielte Angriffe mit „Kollateralschaden“ durchführt, wir freuen uns, einen Champion mit wahrer Charakterstärke der Auswahl an Fernkämpfern hinzuzufügen.


      Schaut öfter vorbei und bleibt auf dem Laufenden. (:


      MfG


      Bild- & Textquellen: League of Legends
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Soeben wurden auch die Vorschau zu Graves' Mechanik veröffentlicht. Wie man schon auf dem vorherigem Bild sehen konnte war er im Besitz von "Schrotflinten" das weist darauf hin das er n Ranged Champion sein wird (Man weiss ja nie, Gangplank QQ) Ebenso hat er eine Passive/Skill das die Sicht des Gegners beeinträchtigt - Nocturne Ulti?

      Meiner Meinung nach sieht das nach nem Sehr gutem AD Carry aus :)

      Seid gegrüßt, Beschwörer!

      Wir wollten diese Gelegenheit nutzen, euch einen kleinen Einblick in einen Teil des Gameplays unseres neuesten Fernkampf-Champions zu gewähren: Graves, dem Gesetzlosen.

      Dieser ungehobelte Gangster benutzt eine massive, doppelläufige Hextech-Schrotflinte, um närrischen Widersachern zuzusetzen, wenn ihm diese zu nahe kommen. „Schrotmunition“ deckt mit drei schnellen Schüssen einen Kegel vor ihm mit Schrapnellen ein. Im Gegensatz zu anderen Fähigkeiten mit mehreren Projektilen können allerdings alle drei Schüsse dasselbe Ziel treffen (auch wenn jedes folgende Projektil jeweils etwas weniger Schaden verursacht).

      Graves kann es zudem auch Gegnern, die in seine optimale Reichweite gelangen, schwer machen, indem er sie in eine „Nebelwand“ hüllt, um ihre Sicht zu beschränken und sie zu verlangsamen, oder „Schnelles Ziehen“ einsetzen, um einen schnellen Schuss zu landen oder, wenn nötig, Gefahren zu entkommen. So kann er seine Position festlegen, um mit „Schrotmunition“ so viel Schaden wie möglich zu verursachen.

      Schließlich kann Graves „Kollateralschaden“ einsetzen, um einen Skillshot zu entsenden, der beim ersten getroffenen Ziel Schaden verursacht und dann hinter diesem einen Kegel eindeckt, so dass jeder getroffen wird, der blauäugig genug ist, zu versuchen, sich einfach hinter den Tanks zu verstecken. Es ist zwar leicht, mit der Einzelzielkomponente zu treffen, aber weitere Gegner mit dem Kegel einzudecken, wird die guten von den großartigen Graves-Spielern unterscheiden.

      Unser Ziel mit Graves war es, einen Fernkämpfer zu schaffen, der einen Grund hat, nahe an Gegner heranzugehen, oder der Gegner dazu bringt, zweimal nachzudenken, bevor sie sich auf ihn stürzen. Auch wenn es natürlich möglich ist, Graves als einen normalen Carry auf maximaler Distanz zu spielen, so sorgt dieser Zwiespalt doch dafür, dass man mit entsprechender Erfahrung mehr einbringen kann, ohne die Latte für den Einstieg zu hoch setzen zu müssen (oder einen Roman an Tipps zu geben). Ob man nun den Nahkampfschaden mit „Schrotmunition“ maximal ausbauen möchte oder lieber auf gezielte Angriffe mit „Kollateralschaden“ durchführt, wir freuen uns, einen Champion mit wahrer Charakterstärke der Auswahl an Fernkämpfern hinzuzufügen.


      Quelle: euw.leagueoflegends.com/de/news/vorschau-zu-graves-mechanik
    • wird glaub ich kein ad ranged Carry sondern wieder ein skillshot/nuke champ. Sonst hätte er mindestens einen skill, der seine normalen angriffe unterstützt (mf Bleivergiftung, Corki Rüstund reduzieren und absoluter schaden, Cait headshot, Ashe Frostshot, Kog maw aspeed und rüstungsdurchdringung, sivir aspeed und riccochet, tristana rangebuff und aspeed, vayne eigentlich alles bis auf den stun, und Twitch mit seiner Ulti und gift)
    • Der Champion ist anscheinnd fertiggestellt




      Hintergrund:

      Malcolm Graves wurde im Hinterzimmer einer Taverne in Bilgewasser geboren und dort mit einer Milchflasche voller Fusel zurückgelassen. Er überlebte eine Kindheit in den mit Piraten verseuchten Slums, indem er jeden miesen Trick, wie aus dem Lehrbuch, einsetzte. Mit der festen Absicht, sich ein neues Leben aufzubauen, stahl er sich mit dem ersten Schiff, auf das er sich schleichen konnte, als blinder Passagier gen Festland davon. Die harte Realität dieser Welt jedoch zwang ihn, sich durch ein widerliches Leben im Untergrund diverser Stadtstaaten durchzubeißen, wobei er immer dann einen Abgang machte, wenn ihm der Boden unter den Füßen zu heiß wurde. Bei einem bestimmten Kartenspiel mit verdammt hohem Einsatz, fand er sich Twisted Face gegenüber. Beide deckten letztlich jeweils vier Asse auf. Es war für beide Hochstapler das erste Mal, dass sie jemandem auf Augenhöhe begegneten. So formten die zwei ein Bündnis, zinkten sich gegenseitig die Karten und kämpften sich alsdann Rücken an Rücken ihren Weg durch die Gassen frei. Gemeinsam zogen sie durch die Straßen – sie sammelten Chips, Spielkarten und Vorstrafen ohne Ende.

      Unglücklicherweise beging Graves den Fehler, Dr. Aregor Priggs, einen hochrangigen zhaunitischen Beamten und Geschäftsmann, um eine beträchtliche Summe zu betrügen. Als Priggs herausfand, dass und wie er hereingelegt worden war, wurde er geradezu besessen von dem Wunsch nach Rache. Er erfuhr von Twisted Fates unbändigem Verlangen, Magie zu beherrschen und bot ihm einen Handel an: er sollte ihm Graves ausliefern und würde im Gegenzug Zugang zu einer Prozedur erhalten, die ihm seinen Wunsch erfüllen würde. Twisted Fate ging auf den Handel ein – er wusste ebenso wie Graves um seinen Teil ihrer Vereinbarung, doch das Angebot war zu gut. Einmal in seiner Gewalt, ließ Priggs Graves an einen Ort schaffen, der dazu gedacht war, Männer festzuhalten, deren Verbrechen – oder besser gesagt, deren Bestrafung – nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten. Graves überlebte die jahrelange Gefangenschaft in den Händen von Zhauns skrupellosesten Aufsehern, bis ihm die Flucht gelang. Einer seiner Mitgefangenen stellte ihn einem exzentrischen Büchsenmacher vor, der ihm eine Schrotflinte nach exakt seinen Vorgaben modifizierte. Er nannte die Waffe „Schicksal“. Nachdem er Priggs einen Besuch abgestattet hatte, trat Graves der Liga der Legenden mit zwei Zielen bei: Twisted Fate und Rache.

      „Im Knast gibt es ein Sprichwort: du hast nichts, außer jeder Menge Zeit, zu planen.“ – Graves, der Gesetzlose

      Fähigkeiten:

      Schrotmunition: Graves feuert drei Kugeln in einem Kegel, die allen getroffenen Gegnern Schaden zufügen. Nahe Gegner können von mehr als einer Kugel getroffen werden, wobei jede weitere weniger Schaden zufügt.
      Nebelwand: Graves feuert einen Rauchkanister in den gewählten Bereich, der Schaden verursacht und ihn in Rauch einhüllt. Gegner im Wirkbereich der Rauchwolke besitzen eine verringerte Sichtweite und ein reduziertes Lauftempo.
      Schnelles Ziehen: Graves sprintet nach vorn und erhält einige Sekunden lang zusätzliches Angriffstempo. Angriffe gegen Gegner verringern die Abklingzeit dieser Fähigkeit.
      Kollateralschaden (ultimative Fähigkeit): Graves feuert eine explosive Granate, die am ersten getroffenen Gegner schweren Schaden verursacht. Wurde ein Champion getroffen oder hat die Granate ihre maximale Flugzeit hinter sich, explodiert sie und verursacht Schaden innerhalb eines Kegels hinter dem Ziel.
      Wahrer Schneid (passiv): Graves erhält zusätzliche Rüstung und Magieresistenz, je länger er sich im Kampf befindet.