[News] Absofort sind die Limitierten Halloween Skins und Runen käuflich im Store ! ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Absofort sind die Limitierten Halloween Skins und Runen käuflich im Store ! ..

      Kleine Notiz; die Skins und Runen werden erst im kommenden Patch (generell Mittwoch Nachts) eingefügt




      Auf der Offiziellen Website wurden soeben die News veröffentlicht das im kommendem Patch die Halloween Skins für kurze Zeit eingefügt werden.
      Dazu kommt noch eine große überraschung und zwar Limitierte Runen!
      Die Effekte der Runen sind noch nicht bekannt, lasst euch überraschen!

      Die Skins und Runen werden bis zum 31. Oktober im Shop verfügbar sein, dannach werden sie entfernt und ihr werdet im besitz eines Einzelstücks sein wenn ihr in irgendeiner Art etwas von den Skins/Runen kauft :)

      "Der Offizielle Post"


      Beschwörer!

      Die Graunacht hat offiziell begonnen und alle in der Kriegsakademie bringen sich in Festtagsstimmung. Aber niemand ist so gut darauf vorbereitet wie Annie, Blitzcrank, Nidalee und Nocturne. Daher hat sich jeder von ihnen eine limitierte Graunacht-Skin zugelegt, um diese auf den Richtfeldern zu tragen!

      Falls ihr euch heute recht verrückt fühlt und es euch nichts ausmachen würde, dass euer Verstand in einen Teddybären eingesetzt wird, der einem verrückten Experiment entsprungen ist, dann habt ihr sicherlich einiges mit Frankentibbers-Annie zu diskutieren. Verpasst nicht eure Gelegenheit, dieses niedliche Kind der Finsternis mit ihrem eindrucksvollen und trotzdem niedlichen Begleiter zu holen!

      Andererseits wollt ihr die Graunacht eher inkognito verbringen und dann könntet ihr sicher noch etwas von Eindeutig-Nicht-Blitzcrank lernen. Dies ist ein großer Dampfgolem, der eindeutig Erfahrung damit hat, in der Menge nicht aufzufallen!

      Alternativ werdet ihr euch wohl eher Hexerei-Nidalee schnappen wollen, wenn ihr auf schwarze Katzen und Spitzhüte steht! Dies ist ein Kätzchen, das eure Gegner bestimmt nicht ihre Wege kreuzen sehen möchten!

      Falls ihr hingegen eher zu denen gehört, die die Gelegenheit nutzen, aus einem Versteck hervorzuspringen und andere zu dieser Jahreszeit zu erschrecken, dann solltet ihr euch Spuk-Nocturne ansehen. Schließlich gibt es nichts furchteinflößenderes als den ewigen Alptraum in Verkleidung!

      Ach und falls ihr noch einige Runen für die Zeit der Graunacht gebrauchen könnt, dann wird es euch freuen, dass die Graunacht-Runen auch dieses Jahr zurückkehren. Wollt ihr einige wertvolle Einflusspunkte sparen, dann schnappt euch unbedingt einige der limitierten Essenzen, solange diese verfügbar sind!

      Aber denkt daran, diese markerschütternden Skins und Runen gibt es nur bis zum 31. Oktober! Verpasst nicht eure Gelegenheit, die neuesten Graunacht-Verkleidungen für eure liebsten Champions zu ergattern! Schaut im Shop von League of Legends vorbei, um euch eure Graunacht-Skins noch heute zu holen!
      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • letztes jahr gabs glaub ich 3 stück, ich hab mir 3x Essenz des Hexengebräus (+4,56ap) und 3x Essenz der freigiebigen Süßigkeit (+24hp) und haben immer halb so viel gekostet wie die entsprechenden "Gegenstücke"

      sprich: Essenz des Hexengebräus (+4,56ap) = 515EP ; Größere Essenz der Schaffenskraft (+4,95ap) = 1025EP
      Essenz der freigiebigen Süßigkeit (+24hp) = 1025EP ; Größere Essenz der Standhaftigkeit (+26hp) = 2050EP

      man sieht dass da keine großen Unterschiede sind aber man sich eine MENGE EP sparen kann.

      btw. letztes jahr waren es lvl 2 runen, also können auch noch keine lvl 20er diese Runen kaufen wenns dieses jahr ebenso ist

      Ich glaub es gab noch Laufspeed und AD, sicher bin ich mir da nicht
    • Die Runen sind nun da:

      -Essenz des Hexengebräus (+4,56AP) = 495EP
      -Essenz des flüchtigen Wolf (+1,39%ausweichen) = 995EP
      -Essenz des kopflosen Reiters (+3,08 Rüstundgsdurchdringung) =495EP
      -Essenz des durchdringenden Kreischen (+1,75Magiedurchdringung) = 495EP
      -Essenz der freigiebigen Süßigkeit (+24hp) = 995EP

      werd mir glaub ich noch die ausweichen runen zulegen,
      bin mir aber net sicher :p