[News] Neue Skins und Graves-Pakete im kommendem Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Neue Skins und Graves-Pakete im kommendem Patch

      Im kommendem Patch wird der Champion Graves endlich eingefügt, nachdem viele von den EU Servern ziehmlich "notgeil" auf den OP Champion Graves wurden den sie auf diversen Streams sahen, wird dieser nun auch bei uns verfügbar sein.

      Die Preise werden wie folgt sein:

      Graves (Champion Only) -> 975 RP | 6300 IP
      Graves + Söldner-Graves Skin -> 1235 RP
      Graves + Söldner-Graves Skin + Ausbruch-Graves Skin -> 1722 RP

      Die Skins sehen wie folgt aus;




      "Der Offizielle Post"




      Ein abgehärteter neuer Champion hat seine Nemesis bis in die Liga der Legenden verfolgt. Und mit seiner typischen Reisekluft bietet dieser berüchtigte Gesetzlose auch noch das passende Outfit für die Großstadt und einen eher industriellen Look mit sich.

      Graves-Pakete

      Graves, der Gesetzlose, ist ausgebüchst und bis zur Liga gereist. Ungestüm wie er ist, bestraft Graves seine Gegner schon aus der Distanz heraus, bevor der selbige überbrückt, um ihnen mit seiner Schrotflinte den Rest zu geben! Falls ihr denkt, dass feige Schurken eine Abrechnung brauchen, dann wird dieser Revolverheld genau das richtige für eure Sammlung sein.

      Seid ihr mit seinem Standardoutfit als Gesetzloser unzufrieden? Graves bietet als Söldner einen an die Stadt angepassten Look, der jeder Zeit für eine Schlägerei geeignet ist. Andererseits habt ihr vielleicht eher ein Faible für einen Gentleman, der gerade erst wieder aus dem Knast heraus ist, weshalb Ausbruch-Graves eher etwas für euch sein könnte.

      Söldner-Graves im Paket

      Schlendert ihr lieber durch dunkle Gassen als durch die Prärie, dann solltet ihr diese Gelegenheit ergreifen und Söldner-Graves zusammen mit Graves als Söldner-Graves im Paket erstehen und so bei der Skin die Hälfte sparen.
      - Graves + Söldner-Graves (normal 1495 RP) jetzt für nur 1235 RP

      Graves-Doppelpaket

      Alternativ könntet ihr auch der Meinung sein, dass das Leben als Gesetzloser ein gewählter Lebensstil ist, und auf einige Schießereien gefasst sein. In einem solchen Fall solltet ihr euch sowohl Söldner-Graves als auch Ausbruch-Graves zusammen mit Graves im Graves-Doppelpaket holen und bei beiden Skins die Hälfte sparen.
      - Graves + Söldner-Graves + Ausbruch-Graves (normal 2470 RP) jetzt für nur 1722 RP

      Aber denkt daran, dass diese Pakete nach dem Wochenende nach der Aktualisierung des Spiels wieder in den Bau wandern, also verpasst nicht eure Chance, euch diese Skins zu einem räuberisch guten Preis zu schnappen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )