[Sammelthread] Public Beta Enviroment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sammelthread] Public Beta Enviroment

      Hallihallo Community,

      wie schon so manch einer von euch mitbekommen hat, wurden die "Öffentlichen" Beta Server wieder aufgesetzt und für diverse User freigeschaltet.

      Manche von euch werden jetzt sicherlich fragen wozu solch ein Server gut ist;
      Auf dem Server werden

      - Neue Patches ausgetestet
      - Neue Champions ausgetestet
      - Neue Maps ausgetestet
      - Neue Modes austesten (Aktuell Spectator Mode, mehr dazu unten)
      - Und alles andere was auf Bugs getestet werden muss.

      Ich hatte das Glück und konnte mich rechtzeitig auf dem Server registrieren und einen Platz sichern.
      Der Server war am Release Day zwar online, aber die Files waren so verbuggt das niemand Spiele Spielen konnte, und kaum etwas funktionierte.
      Jetzt jedoch nach ca. 2 Wochen wurde der Server wieder vom Red Head "Udyr" Online gestellt mit diversen Bugfixes und dem Spectator Mode.

      Ich hab bisher 2-3 Spiele mit dem Spectator Mode verfolgt und bin positiv überrascht bei der Überarbeitung.

      Sicherheitshalber wurde ein 3 Minuten Delay für den Spectator eingestellt sodass er nicht Ghosten kann.
      Die Steuerung wird Ingame auch detailiert angezeigt z.b. wie man zwischen den Spieler Teams wechselt, die Ansicht für das jeweilige Team anpasst, Fog an/ausschaltet, Gold Anzeige, Creep Anzeige, Gold das er zurzeit hat und bisher hatte etc.
      Ebenso sind die Skill Level/Damage/Ap/Ad Werte gut übersichtlich.

      Meiner Meinung nach ein voller Erfolg.
      Der Einzigste Bug den ich bisher sah, war das wenn ein Spieler in der Champion Auswahl einen Champion pickt, das Anzeigebild des Champions nicht auftaucht.

      Hier paar Screens (zurzeit nur einer, konnte kleine Ingame Screens machen weil die Screen Taste buggt bzw. der Ordner nicht im richtigen Pfad ist):

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • lumien;265390 schrieb:

      Wo konnte man sich da denn registrieren? :o

      Aber das Spectator Modus komtm find ich schonmal gut^^


      Registrierungs Links wurden an bestimmte Leute via Email verteilt, registration war nur für 1-2 Tage offen.

      Paini;265387 schrieb:

      Also wird der Spec mode sozusagen wie bei dem IEM?


      Jop, 1:1 gleich