LoL Nachwuchs gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LoL Nachwuchs gesucht.



    Peace an Alle,

    digitaL Lions sucht Dich !


    digitaL Lions ist ein Multigaming Clan, dass in Track Mania Nation Forever, Track Mania 2, Battelfield 3 und League of Legends in der ESL vertreten ist.

    Um aber auch anderen die Möglichkeit zu geben, in einem gut organisiertem Clan mitzumachen, haben wir auch in jeder jeweiligen Spielekategorie ein Fun Team.

    Wir suchen daher für das LoL Fun Team neue Member die ein wenig Spaß und Laune mitbringen möchten um die Verbissenheit der ESL Teams zu lockern. =)

    Fun Team
    Das LoL Fun Team nimmt Leute ab 18 Jahren auf. Die Stufe der Beschwörer ist egal.

    ESL-Spieler
    Es wird auch ein Spieler für das ESL LoL Team gesucht. Der Elo Wert ist egal. Altersgrenze ist das Gleiche: ab 18 Jahren! Er sollte die Fähigkeit besitzen im Team zu spielen und Kommunikations tauglich zu sein sowie Kritikfähig.
    Stufe 30 und ca. 200 Win´s setzen wir voraus.
    Am besten wäre Supporter.

    An alle die sich bewerben möchten:

    Bei Interesse schreibt mir eine PN und Ihr bekommt den
    Link auf unser Forum.

    Ihr könnt uns auch einfach mal auf unserem Ts Server besuchen, den Ihr dann auf unserer Homepage auf der rechten Seite verlinkt sehen könnt.



    Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht sehen Wir uns ja bald auf unserem Teamspeak Server.

    mfg Cezzo
    Dateien
    • m-core.jpg

      (48,96 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • @Primatech:

    Momentan sind wir als ESL-LoL Clansquad in einer 2 Monatigen Trainingsphase, damit wir Strategie, Taktik verbessern und auch Uns besser kennenlernen können. Nach diesen 2 Monaten (Diese enden im Dezember) geht es richtig los mit der ESL und ob für ein Namechange vom Clan gesorgt wird oder jeder es sich selbst beschaffen muss, steht noch aus.

    @Entchen:

    Dann bewirb dich. Das 1 Jahr oder die paar Monate sind nicht tragisch. Hauptsache ist, es stimmt alles von der Reife und vom Charakter. :)

    Mfg Cezzo
  • -Jan-;265518 schrieb:

    Wie bei jeder Fremden Seite die Werbung macht, bitte ich auch euch einen Backlink einzufügen.
    Desweiteren ein kleiner Hinweis an euren Admin:
    "Adresse auf Anfrage" ist nicht konform für ein Impressum.
    Passt da lieber auf sonst kanns da schnell eine Abmahnung geben..

    MFG


    Link entfernt.
    Wegen dem Impressum.. Danke, ist mir noch garnicht aufgefallen. Ich werd dem Manager mal Bescheid geben.

    Mfg Cezzo
  • Beethoven;265528 schrieb:

    Wie schauts aus seid ihr schon mit 5 Leuten gut eingespielt ?

    Wenn ja wie schauts aus hättet ihr Intresse an einem Best of 3 Match gegen das MCore Team ?

    Wenn ja meldet euch mal bei mir oder Stefan. Zeitpunkt kann man dann ja noch besprechen.


    Wir sind anfangs 3 gewesen und haben seit 3 Wochen 2 neue, mit welchen Wir uns einspielen und uns besser kennenlernen.
    Einer ist bereits wieder weg, da er die ESL und das Ganze nicht ernst nimmt und nichtmal zum Training erscheint, d.h. wir sind 4 und deshalb suchen wir auch einen Neuen der unser Team wieder verstärkt.
    Doch, sobald wir eingespielt sind und wieder 5-Mann sind, so nehm ich die Herausforderung jetzt schon gern entgegen.
  • Also wenn professionell nach Leuten gesucht werden soll, bitte auch nen professionellen Eindruck hinterlassen.
    Schreibfehler wie
    Fun Team
    Das LoL Fun Team nimmt Leute ab 18 Jahren auf. Die Stufen der Beschwörer ist egal.

    dürfen einfach nicht vorkommen. Geht euren Text nochmal durch und ändert ihn, ist nur ein gut gemeinter Rat von mir. ;)
  • TwiLight;265635 schrieb:

    Also wenn professionell nach Leuten gesucht werden soll, bitte auch nen professionellen Eindruck hinterlassen.
    Schreibfehler wie

    dürfen einfach nicht vorkommen. Geht euren Text nochmal durch und ändert ihn, ist nur ein gut gemeinter Rat von mir. ;)


    Liegt dadran, dass ich selbst diesen Text nicht geschrieben habe, sondern unser Teamleiter und ich ihn erstmal so übernommen habe ;)
    Aber danke, dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast.
  • Hallöchen =)

    Wäre Intressiert sowohl an dem Fun Team als auch an dem ESL Team ;D
    Kleine Info zu mir
    Bin 20 Jahre alt
    habe auf meinem account 50 champs 400 wins ~
    und schon einige Erfahrungen gesammelt sowie im Ranked 3on3 & 5on5 als auch im Normal mode
    Was ich eigentlich eher selten spiele ist Dominion da ich es eher unintressant finde.
    Nun würde zuerst mal um ein einsteiger Gespräch bitten auf dem Ts³ server um mir die Umgebung mal anzusehen und vllt auch mal ein paar matches. Würde mich über schnelle antworten Freuen.

    mfg. Xeraphia