[News] Shyvana, der Halbdrache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Shyvana, der Halbdrache

      Ein neuer Champion wurde angekündigt! Shyvana, der Halbdrache !
      Leider wird der 9 Schwänzige Fuchs (aka. Gumiho) verschoben aus irgendeinem kuriösem Grund.

      Wie dem auch sei, wird dies der Sammelthread von Shyvana sein.

      Das Champion Spotlight könnt ihr hier sehen:

      [SPOILER="Champion-Vorschau – Shyvana, der Halbdrache"]

      Irgendwann erlebt jeder einen dieser Augenblicke, in denen ein das Leben einen angeschnittenen Ball zuwirft, und man lernt, dass man manchmal Menschen voller Überraschungen begegnet. Als wir also das erste Mal auf Shyvana, den Halbdrachen, stießen, so genügt es wohl, zu sagen, dass es uns ganz schön umgehauen hat, zu sehen, wie sie sich tatsächlich in einen Drachen verwandelt.

      Also solange ihr nicht unheilbar an Herpetophobie leidet, sind wir zuversichtlich, dass ihr herausfinden werdet, dass nicht alle Überraschungen unerfreulich sein müssen.

      [/SPOILER]

      Champion Spotlight
      [youtube]Z66n3UYfPE4[/youtube]

      [SPOILER="Enthüllt: Shyvana, der Halbdrache"]

      Shyvana ist ein Nahkampfchampion, der vor allem aggressives Spielen belohnt. Sie nutzt hierfür veränderten Zorn*, den sie mit erfolgreichen normalen Angriffen ansammelt. Sobald sie ihren Zorn gefüllt hat, kann sie diese nutzen, um sich in einen Drachen zu verwandeln, wodurch sie deutliche Verbesserungen, Fähigkeitsverstärkungen und zusätzlichen Schaden erhält.



      Fähigkeiten:

      Doppelbiss
      Shyvanas nächster Angriff trifft doppelt. Beide Treffer lösen Treffereffekte und „Zorn der Drachengeborenen“ aus.
      Drachengestalt: „Doppelbiss“ trifft alle Gegner vor Shyvana.
      Ausbrennen
      Shyvana verursacht 3 Sekunden lang magischen Schaden an nahen Gegnern und ihr Lauftempo wird stark erhöht. Shyvanas zusätzliches Lauftempo nimmt bereits während der Wirkdauer wieder ab.
      Drachengestalt: Ausbrennen entzündet zudem den Boden unter ihr, auf dem Gegner dann weiterhin Schaden erleiden.
      Flammenodem
      Shyvana entfesselt einen Feuerball, der am ersten getroffenen Gegner Schaden verursacht und dessen Rüstung 4 Sekunden lang schmilzt.
      Drachengestalt: „Flammenodem“ hüllt alle Gegner vor Shyvana ein.
      Erbe des Drachens (ultimative Fähigkeit)
      Aktiv: Shyvana verwandelt sich in einen Drachen und fliegt dann zum gewählten Ort. Gegner auf ihrem Pfad erleiden Schaden und werden in die Richtung ihres Zielpunkts geschleudert.
      Passiv: Shyvana verstärkt ihre Schuppen und erhält so Rüstung und Magieresistenz. In der Drachengestalt werden die defensiven Boni verdoppelt.
      Zorn der Drachengeborenen (passiv)
      Shyvanas normale Angriffe verbessern ihre Fähigkeiten.
      Doppelbiss - Reduziert eine laufende Abklingzeit um 0,5 Sekunden.
      Ausbrennen - Verlängert die Wirkdauer jeweils um 1 Sekunde auf bis zu 6 Sekunden.
      Flammenodem - Verursacht 20 % des Schadens der Fähigkeit an beeinträchtigten Gegnern.
      Erbe des Drachens - Angriffe schüren 2 Zorn* und Shyvana erhält passiv wiederholt Zorn*, solange sie ihre menschliche Gestalt besitzt.

      * Hinweis: Zorn wurde in der Vorschau zu ihrer Mechanik irrtümlich als „Drachenblut“ bezeichnet.[/SPOILER]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Halbdrache? Da haben ja Jarvan und Vayne endlich was zu tun ;)

      Bruce;265751 schrieb:

      Leider wird der 9 Schwänzige Fuchs (aka. Gumiho) verschoben aus irgendeinem kuriösem Grund.

      Wurde nicht sowieso gesagt, das die sich in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet? Ich denke mal, das man da kaum von "verschoben" reden kann.
    • Beethoven;265759 schrieb:

      Hmm klingt Intressant, denke mal das die Ulti machen wird das sich die in den Drachen verwandelt. So wie bei Swain kann ich mir das vorstellen.

      Könnte aber auch wie Nidalee sein. Oder Riot überrascht uns.

      Weiß man schon mehr ob er Ad,Ap etc. ist ?
      Nö, aber bei "Halbdrache"... Das kann alles mögliche sein :)
    • Icii;265772 schrieb:


      Nö, aber bei "Halbdrache"... Das kann alles mögliche sein :)

      Ich persönlich würde Ap schätzen. Denn was kann ein Drache? Fliegen. Richtig. Macht aber kein Dmg. Hmm... Feufeu spucken. Wie wärs damit? Aber Annie kann auch anderen den Hintern heiß machen...

      Also ich wäre für nen Caster oder zumindest einen Fernkämpfer, da ich caster und Fernkämpfer am meisten mag :D
    • Seid gegrüßt, Beschwörer!

      Bei dieser Vorschau wollten wir uns weniger auf einzelne Fähigkeiten unseres kommenden Champions und dafür eher auf die Möglichkeiten und den Spielfluss mit Shyvana, dem Halbdrachen, als Ganzes konzentrieren.

      Shyvana ist ein Nahkampfchampion, der vor allem aggressives Spielen belohnt. Sie nutzt dabei ein „Drachenblut“ genanntes System. Entsprechende Punkte erhält sie für jeden erzielten Treffer mit einem normalen Angriff. Sobald sie die maximale Punktzahl erreicht hat, kann sie diese nutzen, um sich in einen Drachen zu verwandeln, wodurch sie deutliche Verbesserungen, Fähigkeitsverstärkungen und zusätzlichen Schaden erhält. In ihrer Drachengestalt verbraucht Shyvana ihr Drachenblut wieder langsam, wobei sie aber weiterhin Angreifen kann, um mit weiteren normalen Angriffen die Wirkdauer zu verlängern und ihren Schaden immer weiter zu verbessern.

      Man sollte auch erwähnen, dass Shyvanas ultimative Fähigkeit keine Abklingzeit besitzt, sie aber nur dann aktiviert werden kann, wenn ihr Drachenblut vollständig gefüllt ist. Unter den richtigen Umständen kann sich ein erfahrener Spieler viel häufiger verwandeln als es andernfalls möglich wäre.

      Zudem besitzen alle von Shyvanas Fähigkeiten besondere Vorteile, die durch ihre normalen Angriffe ausgelöst werden. Wir möchten sie so von einem typischen „Nahkampfmagier“ unterscheiden, wie ihn schon einige andere Champions darstellen, um ihr eine Rolle zwischen einem Carry mit Angriffsschaden und einem Kämpfer zu geben.

      Einfach gesagt, ist Shyvana etwas für alle Spieler, denen einer oder mehrere der folgenden Spielstile zusagt:

      -Offensive, aggressive Spielstile
      -Nahkampf-Carries oder Kämpfer
      -Die Idee einen über-krassen Drachen zu spielen

      Wir denken, dass dies den schamlos aggressiven Spielstil fördern wird, den wir bisher noch nicht auf den Richtfeldern erleben durften. Es ist eine aufregende Gelegenheit für Spieler, League of Legends auf neue Art und Weise zu spielen.

      [SIZE="1"]euw.leagueoflegends.com/de/new…-zur-mechanik-von-shyvana[/SIZE]


      AD Champ, belohnt durch aggressives Verhalten? Tanky-DPS?

      -> Atmogs

      Wir denken, dass dies den schamlos aggressiven Spielstil fördern wird, den wir bisher noch nicht auf den Richtfeldern erleben durften.


      Lol, das glauben die doch wohl selber nicht.....
    • Asyrus;265878 schrieb:

      [SIZE="1"]euw.leagueoflegends.com/de/new…-zur-mechanik-von-shyvana[/SIZE]

      Lol, das glauben die doch wohl selber nicht.....


      Die gehen von den Tunier spielen aus und wenn du mal solche verfolgen würdest, würdest du bemerken das man da extrem passiv spielt, deshalb diese Aussage.

      Zu dem Champion : KRASS!! Werde ich mir definitiv holen :D Ulti wie Nidalee und dann noch schön agressiv, verdammt ich bin volle möhre agressiv.

      3...2....1...MEINS :D
    • Asyrus;265910 schrieb:

      LoL besteht nicht nur aus Tunierspielen, aber das sind wohl die einzigen Spiele, die sich die Riot leute ankucken.

      Neue Champs rausbringen ist ja schön und gut, aber die könnten auch mal ein paar alte champs überarbeiten, damit diese auch mal gespielt werden


      Zum Beispiel welche ? Ich sehe im Schnitt eigentlich alle Champions in der Woche, obwohl ich nicht nonstop spiele ^^

      Und das LoL nicht nur aus Tunier spielen besteht, das ist richtig aber selbst in den Rankgames mit Elo von 1650 und höher wird so passiv gespielt ^^

      Wenn du hier bemängelst das in NORMAL Games, die allein aus Just for Fun sind, zu viel Aggressiv gespielt wird und das immer nur die gleichen Champs dran kommen, dann kann ich dir nur eins ans Herz legen, spiel mehr Rank Games ^^
    • Beethoven;265912 schrieb:

      Zum Beispiel welche ? Ich sehe im Schnitt eigentlich alle Champions in der Woche, obwohl ich nicht nonstop spiele ^^

      Und das LoL nicht nur aus Tunier spielen besteht, das ist richtig aber selbst in den Rankgames mit Elo von 1650 und höher wird so passiv gespielt ^^

      Wenn du hier bemängelst das in NORMAL Games, die allein aus Just for Fun sind, zu viel Aggressiv gespielt wird und das immer nur die gleichen Champs dran kommen, dann kann ich dir nur eins ans Herz legen, spiel mehr Rank Games ^^



      Ich empfinde es ehr umgekehrt, in Normalen games wird immer was anderes gespielt, weil es einfach viel mehr leute gibt die Testen.
      Nicht nur in Normalen, sondern auch in Ranked games spielen leute verschiedene Champs sehr aggressiv, siehe Garen, Caitlyn, Akali usw..

      Ich habe zum beispiel schon seit mindesten nem Monat keine Evenlyn, Galio, Karma, Kayle, Leona, Yi, Pantheo, Poppy, Riven, Shen, Sivir, Teemo, Twisted Fate, Twitch, Urgot, Veigar, Vladimir, Wukong, Xerath, Zilean oder Yorick in nem Ranked gesehen.
      Und ich glaube, ich hab mehr ranked hinter mir, als du.
    • kann ich jetzt net behaupten... grad wo ich selber so gerne wukong und eve spiele :<
      und ein kollege von mir hat 1800 elo und spielt die hälfte der spiele mit riven vielleicht is er ne ausnahme aber bei dem elo kann man net sagen das riven scheiße wäre.

      manche champs sind einfach nicht so beliebt weiß der geier warum. das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die championspotlights und sonderangebote sowas voll beeinflussen. nervt voll das auf einma in jedem spiel kahrtus und fiddle dabei sind -.-

      zu topic:
      klingt ansich nach nem nicen champ aber das was man zusehen bekam bis jetzt sieht eher ugly aus... mal sehen wie aggresiv man bei dem wirklich wird ;)