[Patchnotes] Shyvana der Halbdrache Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Patchnotes] Shyvana der Halbdrache Patch

      Neue Skins im Shop;

      •Eisenschuppen-Shyvana
      •Knochenklauen-Shyvana
      •Mafia Miss Fortune
      •Jura-Cho’Gath

      PvP.net v1.47

      •Es wird jetzt eine Meldung angezeigt, wenn sich die Anzeige der Statistik verzögert.
      •Eigene Spiele werden nun richtig sortiert.

      *Nerf
      *Buff


      League of Legends v1.0.0.128

      Shyvana, der Halbdrache

      •Doppelbiss
      ◦Shyvanas nächster Angriff trifft doppelt. Beide Treffer lösen Treffereffekte und „Zorn der Drachengeborenen“ aus.
      ◦Drachengestalt: „Doppelbiss“ trifft alle Gegner vor Shyvana.
      •Ausbrennen
      ◦Shyvana verursacht 3 Sekunden lang magischen Schaden an nahen Gegnern und ihr Lauftempo wird stark erhöht. Shyvanas zusätzliches Lauftempo nimmt bereits während der Wirkdauer wieder ab.
      ◦Drachengestalt: Ausbrennen entzündet zudem den Boden unter ihr, auf dem Gegner dann weiterhin Schaden erleiden.
      •Flammenodem
      ◦Shyvana entfesselt einen Feuerball, der am ersten getroffenen Gegner Schaden verursacht und dessen Rüstung
      ◦4 Sekunden lang schmilzt.
      ◦Drachengestalt: „Flammenodem“ hüllt alle Gegner vor Shyvana ein.
      •Erbe des Drachens (ultimative Fähigkeit)
      ◦Aktiv: Shyvana verwandelt sich in einen Drachen und fliegt dann zum gewählten Ort. Gegner auf ihrem Pfad erleiden Schaden und werden in die Richtung ihres Zielpunkts geschleudert.
      ◦Passiv: Shyvana verstärkt ihre Schuppen und erhält so Rüstung und Magieresistenz. In der Drachengestalt werden die defensiven Boni verdoppelt.
      •Zorn der Drachengeborenen (passiv)
      ◦Shyvanas normale Angriffe verbessern ihre Fähigkeiten.
      ◦Doppelbiss - Reduziert eine laufende Abklingzeit um 0,5 Sekunden.
      ◦Ausbrennen - Verlängert die Wirkdauer jeweils um 1 Sekunde auf bis zu 6 Sekunden.
      ◦Flammenodem - Verursacht 20 % des Schadens der Fähigkeit an beeinträchtigten Gegnern.
      ◦Erbe des Drachens - Angriffe schüren 2 Zorn und Shyvana erhält passiv wiederholt Zorn, solange sie ihre menschliche Gestalt besitzt.

      Amumu

      •Die Angriffsreichweite wurde von 100 auf 125 erhöht.

      Caitlyn

      •Der Grundschaden von „Piltover-Friedensstifter“ wurde von 20/65/110/155/200 auf 20/60/100/140/180 verringert.
      •Der Aktivierungsradius von „Yordle-Schlagfalle“ wurde von 150 auf 135 verringert.

      Graves

      •Wahrer Schneid
      ◦Die Wirkdauer der Verbesserung wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
      ◦Die pro Kumulation gewonnene Rüstung und Magieresistenz wurden auf der maximalen Stufe von 4 auf 3 verringert.
      ◦Der Schaden weiterer Treffer von „Streuschuss“ wurde von 35 % auf 30 % verringert.

      Olaf (Buff + Nerf)

      •Die Projektilgeschwindigkeit von „Sog“ wurde von 1500 auf 1600 erhöht.
      •Ragnarök
      ◦Bricht nun Massenkontrolleffekte bei der Aktivierung.
      ◦Die Wirkdauer wurde von 5/6,5/8 Sekunden auf konstante 6 Sekunden verändert.

      Riven

      •Ein Fehler wurde behoben, durch den Riven nach bestimmten Befehlen stehenblieb.
      •Ein Fehler wurde behoben, durch den „Ki-Schwall“ und „Gebrochene Schwingen“ vorübergehend tote aber unpassierbare Vasallen hinterließ.
      •Ein Fehler wurde behoben, durch den Rivens Kollisionsradius falsch berechnet wurde.

      Shaco

      •Die Kurzinfos von „Täuschen“ und „Halluzination“ und die allgemeinen Tipps wurden überarbeitet.
      •„Täuschen“ bewirkt nun auch dann einen kritischen Treffer, wenn die Tarnung vorher aufgehoben wurde (z.B. um einen „Springteufel“ aufzustellen)
      •Springteufel
      ◦Der Grundschaden wurde von 35/55/75/95/115 auf 35/50/65/80/95 verringert.
      ◦Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,25 auf 0,2 verringert.
      ◦Der Aktivierungsradius wurde von 350 auf 300 verringert.
      ◦Die Zauberreichweite wurde von 400 auf 425 erhöht.
      •Halluzination
      ◦Ein Fehler wurde behoben, durch den Shacos Klon nicht vom passiven Teil von „Klingengift“ profitierte.

      Talon

      •Die Manakosten von „Klingensalve“ wurden von 45/50/55/60/65 auf 60/65/70/75/80 erhöht.
      •Die Abklingzeit von „Schattenangriff“ wurde von 60/50/40 auf 75/65/55 Sekunden erhöht.

      Wukong

      •Schmetterstoß
      ◦Der Bonusfaktor des gesamten Angriffsschadens wurde von 1,0 auf 1,1 erhöht.
      ◦Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schmetterstoß“ keine kritischen Treffer oder die Wirkung von Lebensraub zeigte.
      •Trugbild
      ◦Die Aktivierung von „Trugbild“ zeigt Gegnern nicht länger einen sofortigen Abfall in Wukongs Manaleiste.
      ◦Ein Fehler wurde behoben, durch den Wukong im getarnten Zustand keine Kollisionen ignorieren konnte.
      ◦Das allgemeine Verhalten und die Platzierung von „Trugbild“ wurden verbessert. Das „Trugbild“ sollte nun Wukongs vorherige Position und dessen Verhalten glaubhafter wiedergeben.
      ◦Wukong wird bei der Aktivierung von „Trugbild“ leicht nach vorne versetzt, anstatt das „Trugbild“ nach hinten zu versetzen.
      •Nimbusschlag
      ◦Das zusätzliche Angriffstempo wurde von 20/25/30/35/40 % auf 30/35/40/45/50 % erhöht.
      ◦Die Wirkdauer des zusätzlichen Angriffstempos wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht.

      Dominion

      •Die Anpassung der Rückkehrzeit erfolgt nun mit +-2 Sekunden, ungeachtet des Ausmaßes der Punktedifferenz.
      •Die Rüstungsdurchdringung der Aura der Kristallnarbe wurde von 15 % auf 12 % verringert.
      •Die vergebenen eigenen Punkte für die Hilfe bei der Einnahme oder Neutralisation eines Kontrollpunkts wurden von 10 auf 25 erhöht.
      •„Garnison“ wurde geändert und arbeitet nun ähnlich wie „Befördern“ ohne ein gewähltes Ziel. Die Fähigkeit kann daher nur noch aktiviert werden, wenn man sich in Reichweite eines gültigen Kontrollpunkts befindet.
      •Die Konzentrationsanzeige beim Aufsammeln der Runen in der Kartenmitte wurde aktualisiert, um die tatsächliche Zeitdauer wiederzugeben. Die tatsächlich benötigte Zeit bleibt unverändert.
      •Ein Fehler wurde behoben, durch den Kontrollpunkte von ihrer Plattform geschoben werden konnten.
      •Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel mit deaktivierter Soundausgabe abstürzen konnte.

      Gegenstände

      •Hextech-Späher
      ◦Die Kurzinfo wurde aktualisiert, um genauer wiederzugeben, dass getarnte Einheiten aufgedeckt werden.
      ◦Cursor, Partikel und die Sichtbeeinträchtigung wurden überarbeitet.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Explos!V2k11;266741 schrieb:

      Graves ist nach wie vor im early & late Game. Haut mir als Warwick einfach mal 350-600 HP weg mit einem Q!! Hab am Ende mit ner 4|12 verlorn weil man einfach nicht an diesen ********* rann kommt

      Das ist ja auch der Sinn von Graves. Hoher Burstdmg, dafür muss er aber nah an den Gegner ran, was wiederum für einen AD Carry nicht unbedingt von Vorteil ist.