Ranglisten Teams kommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ranglisten Teams kommen!

      Ein sehr intressantes Feature hat den Weg zu League of Legends gefunden (was vllt auch einige NamenChanges überflüssig macht)
      Ranglisten Teams.
      Aufgebaut sind sie wohl so ähnlich wie Gilden, mit einem Anführer und Mitgliedern, eigenen Namen Tags usw.
      Lest selbst im League of Legends Post:


      Beschwörer!
      Vor nicht allzu langer Zeit haben wir erwähnt, dass wir an den Warteschlangen für Ranglistenspiele einige Änderungen durchführen würden. Wir haben ein brandneues Feature, das wir euch vorstellen möchten: Ranglistenteams! Anstelle der Warteschlangen für arrangierte Teams im 3-gegen-3 oder 5-gegen-5 wird es möglich sein, dauerhafte und benannte Gruppen für die Richtfelder einzurichten! Wenn die zweite Saison beginnt, könnt ihr euch mit euren Freunden zusammentun und eine gemeinsame und einmalige Identität mit einem Namen, Namenszusatz und einer gemeinsamen Elo-Wertung annehmen.
      Ranglistenteams werden es ermöglichen, die eigenen Teams leicht zu organisieren und deren Fortschritt zu verfolgen. Jedes Ranglistenteam besitzt einen Kapitän, der Mitglieder einladen oder entfernen kann. Die Teams können sich mit fünf (oder drei beim Gewundenen Wald) Mitgliedern für Ranglistenspiele in den Modi 5-gegen-5 oder 3-gegen-3 in die Warteschlange einreihen. Solange die Teams zusammen spielen, berechnet sich deren Elo-Wertung auf Basis von deren Leistung als Team, unabhängig von den jeweiligen Einzelleistungen.
      Ranglistenteams sind eine richtige Wertung der Fähigkeiten von euch und euren Freunden, gemeinsam in einer kompetitiven Umgebung bestehen zu können. Ihr könnt zu mehreren Teams gehören, wobei jedes seine eigene Elo-Wertung erhält. Ihr werdet sehen können, wie gut ihr euch mit den Pros messen könnt und vielleicht werdet ihr sogar gegen diese antreten können. Wie wir schon in unserer Ankündigung zur zweiten Vorsaison erwähnt haben, werden wir die Wertungen für arrangierte Teams löschen, so dass ihr mit einem unbeschriebenen Blatt beginnen könnt und genaue Werte zu euren Teams erhalten werdet.
      Keine dieser Änderungen beeinflusst das normale Spiel oder die Einzelanmeldung für Ranglistenspiele.Allerdings wird die Einzelanmeldung in „Einzel-/Duo-Anmeldung“ umbenannt.Aber keine Sorge. Bei dieser Änderung werden keine Wertungen zurückgesetzt.
      Wir werden weitere Informationen für euch haben, wenn wir uns dem Beginn der zweiten Saison nähern, also bleibt dran!
      Quelle:Versammelt eure Freunde, Ranglistenteams kommen | LoL - League of Legends
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was spricht denn gegen mehrere Teams?
      Die meisten kennen ja nicht nur ein paar Leute.

      z.B. könnte man ein Mcore Team bilden in dem sich schonmal alle Mcore Leute problemlos zu spielen zusammen finden können.
      Dann kann das Mcore Team ein eigenes Team bilden.
      Dann hat jeder noch nen Freundeskreis ob virtuell oder rl der LoL spielt mit dem er ein Team bilden könnte.

      Das lässt sich ja nicht alles unter einen Hut bringen und man möchte trotzdem mit allen zusammen spielen.
      Das ist auch sowas das mich bei Gilden in anderen Spielen oft stört, ist man in einer hat man nach ner Zeit meist nur noch wenigen Kontakt zu den Leuten die nicht drin sind.

      Finde von daher hat Riot das gut gelöst.
    • Soweit ich das dem Text entnehmen kann werden mehr als 5 bzw 3 Leute im Team sein können, da ja davon die Rede ist, dass man sich mit 3 bzw 5 Leuten eine Runde starten kann, also müssten ja mehr als 5 Leute drin sein sonst wärs ja egtl logisch, dass man mit der jeweiligen Anzahl an Leuten startet.
      Falls das verständlich war. ^^