Neue Meisterschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Meisterschaften

      Passend zu den kommenden Änderungen an den Beschwörerzaubern ändert Riot nun auch die Meisterschaften.
      Sinn des ganzen ist, den Champions die Möglichkeit zu geben sich auf vielen individuellen Wegen skillen zu können, sodass es nicht nur einen perfekten Weg für einen Champion gibt.

      Masteries in Season Two | LoL - League of Legends

      Abwechslung ist die Würze des Lebens
      Das aktuelle Design der Meisterschaften in League of Legends tendiert dazu, je nach Rolle des Champions eine kleine Anzahl optimaler Pfade zu unterstützen. Mit der Überarbeitung wollten wir jedem Champion verschiedene Wahlmöglichkeiten bieten, die zum jeweils eigenen Spielstil passen. Zum Beispiel:

      • Unter Angriff gibt es nun neue Wahlmöglichkeiten, die für alle Champions interessant sind, die sich auf normalen oder magischen Schaden spezialisieren.
      • Unter Abwehr finden sich neue Gelegenheiten, entweder das eigene Lauftempo zu erhöhen oder mehr Gold durch Unterstützungen zu erhalten.
      • Wissen hingegen bietet neue Optionen für Spieler, die lieber eine unterstützende Rolle einnehmen. Beispielsweise können sie ihren passiven Goldgewinn oder ihr Gold zum Spielbeginn erhöhen, um benötigte Gegenstände schneller zu erhalten.

      Zudem wird jeder Baum mehr Champions nützliche Optionen bieten und die Zahl derer wird ebenfalls in jedem Abschnitt erhöht werden. Egal, wie man sich spezialisieren möchte, es wird immer und überall interessante Möglichkeiten geben, sich auf etwas andere Art und Weise weiter zu verbessern.
      Gleiche Stärken

      Wir wollten zudem den Wert der einzelnen Meisterschaftspunkte über alle Meisterschaftsbäume hinweg angleichen. Da wir weitere Gegenstände ins Spiel gebracht haben, hat sich auch der Wert verschiedener Attribute geändert. Die sich die Kosten-Nutzen-Relation jedes Attributs hierbei immer wieder änderte, machte es durchaus Sinn, diese Änderungen im Hinterkopf zu behalten.
      Im neuen System ist jeder Punkt wichtig. Jeder vergebene Meisterschaftspunkt wird sich wie eine starke, bedeutsame Wahl anfühlen.
      Zaubergebunden

      Schließlich wollten wir noch eine bessere Möglichkeit für Spieler, die Meisterschaften zu wählen, die mit ihren gewählten Beschwörerzaubern zusammenpassen. Im Moment muss man hierfür möglicherweise recht viel in einen bestimmten Baum investieren, auch wenn einen dessen primärer Fokus nicht interessiert. Bisher muss man viele Punkte unter Wissen investieren, um die Abklingzeit von Blitz zu verringern, was für einige Rollen nicht gerade ideal ist.
      Im neuen System besitzt jeder Baum eine Meisterschaft im ersten Abschnitt, die alle zugehörigen Beschwörerzauber verbessern wird. So können alle Beschwörerzauber für geringe Kosten verbessert werden, es öffnen sich damit neue strategische Möglichkeiten und man kann sich dennoch in dem Baum spezialisieren, der zum eigenen Kampfstil passt. Zudem haben nun auch neue Beschwörer schon ab der ersten Stufe die Möglichkeit, diese ansprechenden Optionen zu nutzen, da sie diese bedeutungsvollen Meisterschaften sofort aktivieren können.
      Mehr Möglichkeiten, mehr Einfluss

      Diese neuen Änderungen an den Meisterschaftsbäumen werden euch bei jedem Besuch auf den Richtfeldern bessere Anpassungsmöglichkeiten für eure Champions bieten. Zudem solltet ihr euch nicht länger fühlen, als würdet ihr einige Meisterschaften nur deshalb freischalten, weil ihr die so investierten Punkte für stärkere Meisterschaften oder für eine Verbesserung eines Beschwörerzaubers benötigt. Stattdessen könnt ihr euch frei auf die strategischen Optionen stürzen und neue Kombinationen ausprobieren, die eure Effektivität im Kampf verbessern.

      MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was ich gut finde: Summoners Wrath. Damit muss man sich nicht immer umskillen, wenn man nun Exhoust anstat Ignite mit nimmt. Auch schön ist, dass der Offensiv Baum mehr möglichkeiten für AP hat. Der neue Wissensbaum sieht auch interessant aus.

      Ich habe nichts dagegen, dass es nun neue Meisterschaften gibt. Aber schade ist, dass man sich jetzt wieder neue Skillungen ausdenken muss D: