Fizz - Champion Spotlight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fizz - Champion Spotlight

      Das Fizz Spotlight ist erschienen.
      Er sieht ingame wirklich aus wie Stitch. Seine Skills sehen in dem Spotlight nicht besonders OverPowered und auch nicht besonders UnderPowered aus.
      Die Skills sind intressant und haben schöne Animationen, ganz besonders angetan hats mir persönlich seine Ulti, grade in der 5er Map im Fluss ist die Animation einfach Episch (siehe Video)

      Um nochmal auf die Gemeinsamkeit zwischen Stitch und Fizz einzugehen habe ich noch ein Foto angehangen und muss sagen wenn sich Riot nicht an ihm "inspiriert" hat weiß ich es auch nicht besser.

      Anspielenswert ist er alleine schon wegen seiner Ulti ;)
      PS: Einige hatten ja schon im Vorfeld vermutet, dass er einen Hai o.ä. wie Annie als Ulti bekommen..Gut geraten!

      [youtube]ATbmKP9RoXI[/youtube]


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • -Jan-;268317 schrieb:

      PS: Einige hatten ja schon im Vorfeld vermutet, dass er einen Hai o.ä. wie Annie als Ulti bekommen..Gut geraten!
      Da auf den Bildern ein Hai zu sehen war, war das auch nicht wirklich Schwer ;)

      Ich hab ihn jetzt bei Guardsman Bob's Stream gesehen und er macht einen guten Eindruck. Sowohl von der Balance, als auch vom Spielspass her :)
      Und da ich sowieso nicht weiss wohin mit meinen IP, wird der Instant gekauft.