Suche Solo Queue Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Solo Queue Partner

      Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden mit dem ich im Ranked ein Solo oder jetzt auch Duoqueue spielen kann.

      Man muss nicht immer spielen können aber so ein ranked am Tag sollte drin sein.

      Ich erwarte von demjenigen dass er das spiel schon gut beherrscht, sprich weiß wie ein Ranked funktioniert, sich mit Teamkonstellationen auskennt, wardingplätze und lasthitten.

      Ich selbst beweg mich momentan um die 1400~ Elo herum weil ich manchmal einfach nur ein anständiges team bekomm aber es gibt auch spieler da frag ich mich nur wie sie überhaupt zu bronze gekommen sind.

      sonst an normalen wins hab ich nun ca. 680

      vorzugsweise spiele ich supps (janna, sona), Solotop (nasus, rumble) oder solomid (Cassiopeia, gragas). Jungle könnte ich auch mit shaco, olaf, udyr oder nocturne aber nicht vorzugsweise. das einzige was ich nicht mag sind carries spielen weil ich mich da noch oft und gerne verschätze.


      Naja wenn ihr denkt ihr entsprecht meinen anforderungen und habt lust mal im ranked zu punkten (-oder auch nicht) dann schreibt einfach ins thema, spielen dann paar mal im normalmode und schaun mal ob man sich einspielen kann.

      Achja und ein headset ist wohl selbstverständlich, ob teamspeak oder skype lässt sich noch klären.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )