Suche Team für Ranked

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Team für Ranked

      Hallo.

      Ich bin auf der Suche nach 4 Leuten, die mit mir ein Ranglistenteam bilden würden, mir ist die Elo relativ egal, weil meine durch Feeder, Afkler und Troller im Keller ist. Hauptsache ihr habt Skill mit euren Champs.
      Ich bevorzuge Kennen, als Midlaner, kann aber auch Soraka als Support spielen.
      Auch als Solotop mit Kennen, kann ich was anrichten. Hauptsache ihr trollt nicht und geht genau so afk oder feedet. Sehe keinen anderen Weg aus der Elo Hell rauszukommen.

      Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • also ich denke mal du redest hier, wenn du von deiner elo sprichst von der solo elo und die hat keinerlei einfluss auf 5er pre elo.

      also verstehe ich es richtig das du nur kennen und soraka wirklich gut kannst ? wenn ja solltest du vielleicht mal andere champions einproben.

      Kannst mich dennoch gerne mal adden : MCore Beethoven
    • Ich blick bei den Ranglistenspielen nicht so durch.
      Seit ich Stufe 25 bin erscheint manchmal die Möglichkeit nen Ranglisten Spiel zu machen und dann ists auch mal wieder nicht da.
      Aber alleine kann ich das nie machen da wird immer verlangt nen Partner einzuladen.

      Ist das ein Bug?
      Da ich egtl dachte Ranked wäre erst ab Stufe 30.

      Sry das der Post sich nicht so 100% aufs Thema bezieht.
    • Nunu;269753 schrieb:

      Ich blick bei den Ranglistenspielen nicht so durch.
      Seit ich Stufe 25 bin erscheint manchmal die Möglichkeit nen Ranglisten Spiel zu machen und dann ists auch mal wieder nicht da.
      Aber alleine kann ich das nie machen da wird immer verlangt nen Partner einzuladen.

      Ist das ein Bug?
      Da ich egtl dachte Ranked wäre erst ab Stufe 30.



      Sry das der Post sich nicht so 100% aufs Thema bezieht.

      Könnte vielleicht daran liegen das du Rankgames gespielt hast, als diese ab level 20 noch spielbar waren und ich denke das es kein Bug ist sondern eher nur eine Vorsichtsmaßnahme da du noch nicht level 30 bist.

      aber wenn du ne genaue antwort haben willst schreib doch den support an
    • Beethoven;269752 schrieb:

      also ich denke mal du redest hier, wenn du von deiner elo sprichst von der solo elo und die hat keinerlei einfluss auf 5er pre elo.

      also verstehe ich es richtig das du nur kennen und soraka wirklich gut kannst ? wenn ja solltest du vielleicht mal andere champions einproben.

      Kannst mich dennoch gerne mal adden : MCore Beethoven


      Joa so in etwa hast du Recht, ich bin aber erst seid ca 3-4 Monaten in der LoL Szene.
      Natürlich kann ich andere Champs auch spielen, aber halt nicht so gut wie diese.