Was sind Skins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind Skins?

      Alle schreiben immer über diese Skins in League of Legends aber was ist das?
      Ich spiele es selbst schon ein wenig (bin jetzt Level 4) aber habe nirgens was von Skins gelesen.
      Die sehen auch sehr Geil aus!
      Wie kriegt man die? Wie funktioniert das?

      Sorry fals die Frage sehr offensichtlich ist aber LoL gibt keine Anleitung dazu.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wenn wir schon gerade dabei sind Anfängerfragen zu beantworten:
      Ich selber bin wieder in dieses Spiel eingestiegen,
      jedoch frage ich mich, ob man irgendwo auch "Test"-Spiele durchführen kann,
      ohne direkt mit Spielern zusammen zuspielen.

      Ich möchte mir ein paar Charaktere testweise anspielen, um überhaupt "reif" für das richtige Schlachtfeld zusein.

      Alternativ könnte einer auch ein wenig mit mir zur Übung das Spiel anspielen.

      [COLOR="#8b0000"]Notiz:[/COLOR]
      Ich wollte dafür keinen weiteren Thread eröffnen, da es voraussichtlich schnell geklärt werden kann.

      // Virtual