Die neuen Skins sind da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuen Skins sind da!

      Einige eurer liebsten Damen der Liga werden sich in der kommenden Spielversion über fantastische neue Rüstungen freuen können. Zunächst gibt es da eine berüchtigte Assassine, die als Silberzahn-Akali einige neue und tödliche Waffen zusammen mit einer passenden Rüstung präsentiert. Falls ihr also nach einem neuen Outfit für die Faust der Schatten gesucht habt, dann könnte dieses bedrohliche neue Gewand genau richtig für euch sein.

      Genau wie Akali hat Lux sich nun auch einen Moment Zeit genommen um eine etwas elegantere Rüstung anzulegen. Falls ihr also schon immer der Meinung wart, dass die Lady des Lichts auch in einer Uniform überzeugen könnte, solltet ihr euch definitiv die Imperiale Lux anschauen!



      Hätte ich Riot Points wären sie mir. xD


      Naja Akali sieht echt genial aus, von der Lux bin ich noch nicht so überzeugt, finde Zauberdieb eigtl. vom Art her besser.


      MfG
      "http://riot-web-static.s3.ama…bundles/imperiallux4.jpg"
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )