LoL - Real Faces

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoL - Real Faces

      Hey LoL-Spieler,
      ich werde in den nächsten Tagen ein Video von LoL Spielern auf Youtube hochladen, wo der Ingame-Name zu stehen sein wird + euer RL-Foto erscheint.

      Solche Videos wurden schon öfter in Mmorpgs oder auch anderen, wie z.B. S4 League erstellt. Nun werde ich dies bei LoL beginnen.
      Erstellt wird von mir Vol.1, im Laufe der Zeit, werden dann immer weitere Videos hochgeladen, sobald Interesse von der gesamten Welt besteht, was ziemlich gute Chancen haben wird, wenn ich mir mal so andere Videos von anderen Spielen anschaue, dann sind diese bei Vol.20+.

      Also, bei Interesse folgendes tun:


      Wer gerne mit im Video sein möchte, der schickt mir eine PN mit Foto + Ingamenamen + Server.

      Mfg Cezzo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Solange du eine ausdrückliche Genemigung von den Spielern hast die in diesem Video auftauchen ist es in Ordnung. Falls du aber andere zeigen möchtest ohne deren Wissen und Zustimmung dann könnte es sein das du Probleme bekommst.

      Meiner Meinung nach braucht die Welt das nicht. Mich hat es noch nie Interessiert wie die awesome Spieler in RL aussehen, nur vielleicht wie meine Ingame Freunde aussehen und diese Adde ich ja auch irgendwo mal (Facebook,Skype usw)
    • bigalowa;270216 schrieb:

      Solange du eine ausdrückliche Genemigung von den Spielern hast die in diesem Video auftauchen ist es in Ordnung

      Wer gerne mit im Video sein möchte, der schickt mir eine PN mit Foto + Ingamenamen + Server.

      Beantwortets wohl...

      Damit ich aber noch was zum Topic beitrage:
      Ich finds auch unnötig. Gerade die Privatsphäre und die Annonymität ist das gute im Internet.
    • Ich zwinge ja keinen dazu.
      Der eine möchte es, der andere nicht.
      Mein Postfach explodiert förmlich, obwohl ich es bisher nur hier und in einem anderem Forum schrieb.

      Um euch noch mehr zeigen zu können, wie sowas in der Art aussehen wird, folgendes Video:

      Real Faces - Video

      Ich betone aber nochmals, das meines zwar von der Art dasselbe sein wird, doch um einiges besser.
      Wer das möchte, der kann, wer nicht, der nicht.
      Eure Meinungen dadrüber sind allerdings alle akzeptiert.

      Mfg Cezzo