Champion Spotlight - Cho Gath / Cho'Gath

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champion Spotlight - Cho Gath / Cho'Gath

      Wie sicherlich einigen aufgefallen ist veröffentlich Riot jetzt auch Champion Spotlight´s für ältere Champs wie beispielsweise Cho'Gath
      Das Champion Spotlight ist vor 3 Tagen erschienen, ich hielt es aber für erwähnenswert. Ich schaue ebenfals gerne die Champion Spotlights weil ich finde man kann dort doch immer wieder etwas intressantes finden.
      In dem Fall für alle die jenigen die sich Cho'Gath überlegen zu kaufen hier das
      Cho'Gath Champion Spotlight:




      [youtube]GJ8QI_7puvU[/youtube]


      Was haltet ihr von den Spotlights? Haltet ihr sie für Sinnvoll für ältere Champs?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • DerStaatsfeind;270542 schrieb:

      Fing schon vor Monaten an mit Spotlights für Shaco, Fiddlesticks etc.pp.
      Sinnvoll für neue Spieler, sonst denke ich eher eine Methode Klicks für Geld zu bekommen...


      Auch League of Legends hat wie MCore keine Werbung in seinen Videos ;)
      Ich weiß nicht wo das du immer hernimmst das man Geld verdient mit seinem Video.
      Nur durch Einbindung eines Adsense Banners in dein YouTube Video kannst du Klicks auf diese Anzeigen bekommen und somit verdienen.
      Und ich finde die Spielweise von Cho'Gath doch recht intressant.
    • -Jan-;270547 schrieb:

      Auch League of Legends hat wie MCore keine Werbung in seinen Videos ;)
      Ich weiß nicht wo das du immer hernimmst das man Geld verdient mit seinem Video.
      Nur durch Einbindung eines Adsense Banners in dein YouTube Video kannst du Klicks auf diese Anzeigen bekommen und somit verdienen.
      Und ich finde die Spielweise von Cho'Gath doch recht intressant.


      Du weißt schon, dass du für viele Klicks ebenfalls Geld von YouTube bekommst ???
      Lad mal paar Videos mit einem "pornographischen" Thumbnail hoch, und gib ihm einen guten Namen, wenn du die Millionen knackst, wirste schnell Geld sehen von YouTube....