[Sammelthread] Patch Previews - Ahri

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    • [Sammelthread] Patch Previews - Ahri

      Hallihallo Leaguers,

      hier die neuen Patch Notes die mit dem Ahri Patch kommen.

      Patch-Vorschau zu Ahri: Gameplay-Änderungen

      [YOUTUBE]LKy7WQgE6kU[/YOUTUBE]

      Neue Skins im Shop Hier könnt ihr die Skins sehen

      • Mitternachts-Ahri
      • Dynastie-Ahri
      • Festlicher Maokai
      • Spielzeugsoldaten-Gangplank
      • Schneemerdinger
      • Mistelzweig-LeBlanc

      Ahri, ihre Skins und der gesamte Inhalt zu den Winterfreude-Duellen werden am 14. Dezember zeitgleich mit der Aktualisierung in Korea, Europa und Nordamerika erscheinen.
      PvP.net v1.50

      • Die Möglichkeit, bei skins nach Championnamen zu suchen wurde hinzugefügt.
      • Es wurden mehrere Fehler behoben, die zu einem Schließen der Sitzung führen konnten.

      League of Legends v1.0.0.130
      Ahri, die neunschwänzige Füchsin

      • Kugel der Täuschung: Ahri entsendet ihre Kugel und holt diese zurück, wobei sie auf dem Hinweg magischen Schaden und auf dem Rückweg absoluten Schaden verursacht.
      • Fuchsfeuer: Ahri beschwört drei Fuchsfeuer, die sich nach kurzer Zeit nahe Gegner suchen und diese angreifen.
      • Bezaubern: Ahri wirft eine Kusshand, die einem getroffenen Gegner Schaden zufügt und diesen bezaubert, wodurch dieser wehrlos auf sie zu torkelt.
      • Geisterhast: Ahri sprintet nach vorn und feuert drei Essenzbolzen, die 3 nahen Champions Schaden zufügen. Geisterhast kann bis zu dreimal aktiviert werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.
      • Seelenschlinger (Passiv): Ahri erhält eine Ladung Seelenschlinger, wenn einer ihrer Zauber einen Gegner trifft (max. 3 Ladungen pro Zauber). Hat Ahri mit 9 Zaubern getroffen, wirkt ihr folgender Zauber mit 35 % Zaubervampir.

      Fizz

      • Die grundlegende Lebensregeneration alle 5 s wurde von 9 auf 7 verringert.
      • Köder auswerfen
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Köder auswerfen“ nicht mehr funktionierte, nachdem Fizz starb.
        • Trifft Fizz einen immunen Gegner, bleibt der Fisch nun am Boden liegen, anstatt zu verschwinden.
        • Wird der Fisch durch „Quecksilber-Schärpe“ abgefangen, fällt dieser nun zu Boden, anstatt sofort das Erscheinen des Hais auszulösen.
        • Ein mit „Zeitbombe“ vergleichbarer, sichtbarer Countdown wurde hinzugefügt.
        • Trifft nicht länger ungültige Ziele, wie beispielsweise Vladimir, wenn er „Blutlache“ einsetzt.


      • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Seeigelstoß“ wurde von 0,7 auf 0,6 verringert.
      • Der aktive Grundschaden von „Seestein-Dreizack“ wurde von 10/20/30/40/50 auf 10/15/20/25/30 verringert.

      Kassadin

      • Die Abklingzeit von „Kluftgang“ wurde von 6/5/4 auf 7/6/5 erhöht.

      Lux

      • Prismatische Barriere
        • Die Schildstärke wurde von 60/85/110/135/160 auf 80/105/130/155/180 erhöht.
        • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1400 erhöht.


      • Die Abklingzeit von „Schillernde Singularität“ wurde von 11 auf 9 Sekunden verringert.

      Miss Fortune

      • Der Grundschaden von „Feuer Frei!“ wurde von 60/85/110 auf 65/95/125 erhöht.

      Mordekaiser

      • Der durch „Eisenmann“ (passive Fähigkeit) gewährte Schild wurde von 30 % auf 35 % erhöht.
      • Der Schaden von „Schutz der Vernichtung“ wurde von 65/105/145/185/225 auf 70/115/160/205/250 erhöht.

      Pantheon

      • Die Manakosten von „Ägide der Legion“ wurden von 70 auf 55 verringert.
      • Die Manakosten von „Großer Himmelssturz“ wurden von 150 auf 125 verringert.

      Sivir

      • Bumerangklinge
        • Der Grundschaden wurde von 80/125/170/215/260 auf 70/115/160/205/250 verringert.
        • Besitzt nun einen Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von 0,5.


      • Querschläger
        • Der beim Überspringen verlorene Schaden wurde von 25 % auf 20 % verringert.
        • Ein Fehler wurde behoben, durch den „Querschläger“ beim Wurf zusätzliches Mana kostete.


      • Die empfohlenen Gegenstände wurden aktualisiert.

      Sona

      • Sona erfasst nicht länger automatisch Ziele, wenn sie keines besitzt und „Powerakkord“ bereit ist.

      Trundle

      • Seit der Spielversion mit Volibear wirkt die Abschwächung von Massenkontrolleffekten von „Kontaminieren“ auch auf Schweigen und Blindheit.

      Tryndamere

      • Die Heilung für eine Steigerung „Blutdurst“ wurde von 0,65/1,15/1,65/2,15/2,65 auf 0,5/0,95/1,4/1,85/2,3 verringert.

      Twisted Fate

      • Die Angriffsreichweite wurde von 510 auf 525 erhöht.
      • „Zieh eine Karte“ wählt nicht länger ein zufälliges Ziel, nachdem eine Karte gezogen wurde und wird den Angriff nicht abbrechen, falls er einen Angriffsbefehl erhält oder bereits ein Ziel angreift.

      Udyr

      • „Beweglichkeit des Affen“ gewährt nicht länger Ausweichen.

      Veigar

      • Die Manakosten von „Urknall“ wurden von 150/200/250 auf 125/175/225 verringert.
      • Die Manakosten von „Dunkle Materie“ wurden von 100/110/120/130/140 auf 70/80/90/100/110 verringert.
      • Unheilvoller Schlag
        • Die Manakosten wurden von konstanten 75 auf 60/65/70/75/80 verändert.
        • Die gesamte, durch „Unheilvoller Schlag“ angesammelte Fähigkeitsstärke wird nun in der Kurzinfo angezeigt.


      • Die Manakosten von „Ereignishorizont“ wurden von 80/95/110/125/140 auf 80/90/100/110/120 verringert.

      Volibear

      • Der Grundschaden von „Blutrausch“ wurde von 90/140/190/240/290 auf 80/125/170/215/260 verringert.
      • Der Lebensskalierung von „Blutrausch“ wurde von 20 % auf 18 % verringert.

      Xin'Zhao

      • Die zusätzliche Rüstung und Magieresistenz für jeden getroffenen Champion von „Sichelschwung“ wurde von 5/8/11 auf 7/10/13 erhöht.

      Meisterschaften

      • Das Angriffstempo von „Eifer“ wurde von 1,5/3/4,5/6 % auf 1/2/3/4 % verringert.
      • Die Verbesserung von „Heilung“ durch „Entschlossenheit des Beschwörers“ wurde von 15 % auf 10 % verringert.
      • „Beharrlichkeit“ wurde entfernt und durch „Stärke des Geistes“ ersetzt – dieses erhöht die Lebensregeneration alle 5 s um 0,4/0,7/1 % des maximalen Manas.

      Beschwörerzauber

      • „Garnison“ gewährt dem Zaubernden nun richtig Unterstützungen.

      Gegenstände
      • Ionischer Funke (Dominion)

        • Das Angriffstempo wurde von 45 % auf 50 % erhöht.
        • Der Schaden durch den Treffereffekt wurde von 100 auf 110 erhöht.


      • Warmogs Rüstung

        • Das Maximum für das zusätzliche Leben wurde von 450 auf 350 verringert.
        • Die passive Lebensregeneration alle 5 s wurde von 15 auf 12 verringert.
        • Das zusätzliche Leben für eine Tötung oder Unterstützung wurde von 45 auf 35 und das zusätzliche Leben für getötete Vasallen von 4,5 auf 3,5 verringert.
        • Die zusätzliche Lebensregeneration alle 5 s für Tötungen oder Unterstützungen wurde von 1,5 auf 5 und die zusätzliche Lebensregeneration für getötete Vasallen von 0,15 auf 0,1 verringert.

        Allgemein

        • Der Winter hält wieder einmal Einzug in der Kluft der Beschwörer!
        • Bei Dominion beginnt nun die Rückkehrzeit für Charaktere mit einem „Zombie“-Status (beispielsweise durch Karthus' „Dem Tod getrotzt“ oder Yoricks „Omen des Todes“) erst wenn dieser Zustand endet und nicht mehr wenn er einsetzt.


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