[News] Neue Winterfreuden-Skins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Neue Winterfreuden-Skins

      Wie jedes Jahr bescheert uns Riot mit Winter Skins, und dieses Jahr wurden die Champions Leblanc, Heimerdinger, Gangplank und Maokai dazu beauftragt die User an Weihnachten zu begleiten.


      Einige eurer liebsten Champions der Liga sind mehr als vorbereitet und bereit für die diesjährigen Winterfreuden-Duelle. Falls ihr ein Fan von Heimerdinger, Gangplank, Maokai oder LeBlanc seid, dann wird es euch freuen, dass sie die Winterfreuden mit Stil beginnen können.
      Falls ihr bereit seid, euch eure Winterstiefel anzuschnallen und euch für eine Schneeballschlacht in den Garten zu wagen, dann könnt ihr euch dort dieses Jahr mit Schneemerdinger, einer eisig frostigen Interpretation des verehrten Erfinders, anlegen.





      Falls ihr andererseits eher nach dem perfekten Strumpffüller für einen Beschwörer sucht, der euch besonders am Herzen liegt, dann solltet ihr euch den völlig neuen Spielzeugsoldaten-Gangplank ansehen, der in diesem Jahr den absoluten Renner darstellt.





      Natürlich wären die Festtage nicht vollständig, hätte man nicht einen festlichen Platz, seine ganzen Geschenke aufzubewahren. Falls ihr sichergehen wollt, dass sich keine Banditen oder sonstige Langfinger an euren Winterfreuden-Geschenken vergreifen, dann dürfte Festlicher Maokai mit seinen Winterfreuden-Sprösslingen genau die richtige Wache hierfür sein.





      Und wenn man dann aus der Kälte zurückkehrt, dann ist es immer gut zu wissen, dass da eine wunderschöne Dame mit einem Mistelzweig auf einen wartet. Mistelzweig-LeBlanc ist hier, um euch etwas Festtagsfreude in die diesjährigen Winterfreuden-Duelle zu bringen!





      Wir sehen uns auf den Richtfeldern, Beschwörer!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Endlich sind die Feiertage vorbei, und die Schule fängt wieder an, Riot setzt den Weihnachtlichen Skin Verkauf auch ein Ende.
      Am 10. Januar werden die Weihnachts Skins wieder aus dem Shop entfernt, und höchstwahrscheinlich niewieder auftauchen.
      Also schlagt zu, und freut euch das ihr einer der User seid die im Besitz solcher Skins sind :)

      Beschwörer!
      Wir wollten euch nochmals kurz daran erinnern, dass unsere Skins zu den Winterfreuden-Duellen schon bald aus dem Shop von League of Legends verschwinden werden, um zu klassischen Skins zu werden. Falls ihr euch diese fantastischen und festlichen Skins für Heimerdinger, Maokai, Gangplank und LeBlanc sichern wollt, bevor sie in einer Kiste verschwinden, dann solltet ihr euch diese unbedingt zulegen, bevor es am Dienstag, dem 10. Januar, Mitternacht schlägt (Uhr deutscher Zeit)!
      Verpasst nicht eure Gelegenheit, euch diese Festtagsskins zu schnappen, bevor diese zu Sammlerstücken werden! Sobald diese Skins verstaut wurden, werdet ihr sie möglicherweise nur noch unter sehr besonderen Umständen im Shop wiedersehen. Schaut daher noch heute im Shop von League of Legends vorbei!