League of Legends 2mal Starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends 2mal Starten

      Hi Leute,
      Ich sage euch mal wie man LoL 2mal Starten kann !
      Was bringt das ? Wenn mann 1STD mit 2 "BOTS" rum Gammelt bekommt man knapp 140 EXP bzw. IP- der Account der das Match verliert bekommt ca. 90

      Und neben bei kann man was anderes Spielen, das geht nur wenn der PC gut genug ist...

      Step 1 :
      Downloadet VMware workstation !
      VMware Workstation - Download - CHIP Online
      Und Installieren ... Key für VMware gibt es auf Anfrage per Privatnachricht oder via Skype :)

      Step 2 :
      Eine Virtuelle Maschine erstellen ...
      Video
      [youtube]fSjDmwHAh40[/youtube]

      Bitte Windows XP nehmen frißt nicht so viele Resourcen
      Schriftliches TUT folgt :)

      Step 3 :
      League of Legends Downloaden !
      DirectX installieren
      How To Install
      [youtube]iuWWPpmQ6x0[/youtube]


      Step 4 :(Bei diesem Vorgang VMware aus machen) Ihr geht auf Eigene Datein / Eigene Dokumente -> Virtual Maschines -> Windows XP (Pro/Home Usw)
      Sucht eine VMX datei

      Rechtemaustaste Öffnen mit -> Editor (Notepad) und ihr schreibt folgendes einfach unten hin !
      Code

      svga.vramSize = 268435456
      monitor_control.restrict_backdoor = "true"
      isolation.tools.getPtrLocation.disable = "true"
      isolation.tools.setPtrLocation.disable = "true"
      isolation.tools.setVersion.disable = "true"
      isolation.tools.getVersion.disable = "true"
      monitor_control.disable_directexec = "true"


      Step 5 : Startet LoL
      Einloggen
      Privates Match
      Und Chillen :)
      Oder dabei Was anderes Zocken

      Anmerkung : Ambesten Ihr habt 4GB ram - einen Quadcore (4Kerne), ihr macht 2 Virtuelle Maschienen und auf jeder Logt ihr euch ein.
      Auf dem Hauptrechner könnt ihr dann Locker noch was anderes Spielen!
      PS: In der Virtuellen Maschine alles austellen im Login Sound + Effecte.
      Und inGame alles auf Niedrigste Settings.

      THX 2 Bruce für die Tabelle
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also ich komm aus LoL nicht mehr raus wenn ein Match gestartet ist, von daher könnte ich das nichtmal nutzen wenn ich wollte.
      Ansonsten denk ich auch das es unnötig ist sich so EP zu erschummeln, aber andererseits ists halt schon praktisch um sich Runen oder Champs leisten zu können.
      Naja jedem das seine, mir wird die Entscheidung eh abgenommen. xD

    • Das dauert 1 Stunde und ist langweilig, in der Stunde spiel ich ca 2 Games und hab mehr IP, richtig unnötig finde ich.


      Was bringt das ? Wenn mann 1STD mit 2 "BOTS" rum Gammelt bekommt man knapp 140 EXP bzw. IP- der Account der das Match verliert bekommt ca. 90

      Also ich verstehe es so, dass man so auch AFK Punkte machen kann. Die einzige Vorraussetzung ist, dass dein Pc an ist. Free Ip und Ep für nichts? Wieso nicht!
    • Airdevil;272131 schrieb:

      Also ich verstehe es so, dass man so auch AFK Punkte machen kann. Die einzige Vorraussetzung ist, dass dein Pc an ist. Free Ip und Ep für nichts? Wieso nicht!


      ^This &
      Step 5 : Startet LoL
      Einloggen
      Privates Match
      Und Chillen :)
      Oder dabei Was anderes Zocken

      So kann man wenn man mal nen Schlechten-tag hat was anderes Spielen , und dabei noch EP machen in LoL? Was gibt es daran zu kritisieren...
      Wenn du weg bist für 1-2Std. macht ihr ep ...
      Wenn ihr am essen seid macht ihr ep ...
      Wenn ihr am Schlafen seid macht ihr ep :D !